Wie lange geb ich Aufzuchtmilch?

Wie lange geb ich Aufzuchtmilch?

Hallo,

ich hab eine kleine ausgesetzte Katze,Gwendolyn, bei mir aufgenommen. Sie ist in der zwischenzeit so sieben bis acht Wochen alt.
      Ich hab sie am Anfang nur mit Aufzuchtmilch aufgepäppelt, aber in jetzt frisst sie auch sehr gut Nassfutter. Wie lang soll ich ihr denn die Aufzuchtmilch denn geben? Sie trinkt es nämlich nicht mehr so gern wie früher, sondern bevorzugt Nassfutter.
      Dankeschön für eure Antworten
      hallo

also wenn sie es gar nicht mehr so gerne möchte dann braucht sie es auch nicht mehr so unbedingt und wenn sie schon 8 wochen ist, ist das auch normal und du kannst die milch langsam absetzen und ganz auf NaFu umstellen (aber junior NaFu)! :wink:

wie alt war den die kleine als du sie gefunden hast??

hat sie kontakt zu anderen katzen?? wegen dem sozialisieren!!

und es ist übrigens sehr schön das du dich um die kleine kümmerst! :smile:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Ich hab die kleine sofort ins Herz geschlossen als ich sie noch total krank und abgemagert gefunden hab. Da war sie so 3-4 Wochen alt.Dann kam erst mal das Tierarzt gerenne und ich bin super froh, dass sie alles so tapfer durhgestanden hat.
      Im Moment hat sie nur wenn sie draußen im Garten ist Kontakt mit anderen Katzen, aber auf die rennt sie total offen zu. Meine eltern wollten nie ne Katze, weil wir schon zwei Hunde im haus haben, aber ich wohn aufn Bauernhof und so wird sie wohl Freigänger werden und sich mit anderen Katzen verstehen müssen.
      Als Nassfutter bekommt sie Miamor und Animonda, natürlich für die Kleinen, und hin und wieder a Stückal Rindfleisch, weil ich hier gelesen hab, dass des gut für die Zähne ist