zwei süße Schmusekätzchen abzugeben

Leider muss ich mich von meinen zwei Süßen trennen, hoffe hier jemanden zu finden der die zwei genauso in sein Herz schließen kann wie ich !

Lilly (perser Mischling mit Stammbaum) ist jetzt 3 Jahre alt. Sie ist ein richitg kleiner Schmusetieger und in meinen Augen hat sie einen wundervolles und liebenswertes Wesen. Sie ist grau/weiß und hat orange Äuglein.

Maggie (Hauskatze) ist ein Jahr alt. Sie ist ein kleiner Wirbelwind, sehr verspielt aber auch mit ihr kann man kuschelige Stunden verbringen. Auch sie ist grau/weiß und hat grüne Augen.

Ich hoffe das sich auch troz des Äuserlichen unterschiedes der beiden jemande findet der beiden ein schönes Zuhause bieten möchte, nur ungerne möchte ich die beiden tennen!
      Falls jemand Interesse hat würde ich sie bitte mir eine E-Mail zu schreiben

Sende Ihnen dann auch gerne ein Foto der Beiden zu!

Kontaktdaten entfernt, bitte Regeln beachten
      Hi!

Oje, warum musst du dich denn von ihnen trennen?

Stell mal hier ein Foto rein und evtl. Bundesland? Hab jetzt gar nicht geguckt, ob das bei dir schon steht.
      Außerdem gibts hier so ein Standard-Formular sozsagen, das du über die beiden ausfüllen solltest. Ist gut für den Überblick für andere, ob geimpft etc.

LG,
      Mabel

Ach bei uns kommt alles zusammen! Ein umzug, Allergien in der Familie dann ist noch was kleines unterwegs.
      Ist halt sehr schade... Stimmt Bundesland hab ich vergessen, wir kommen aus nrw, leverkusen! danke für die tipps! habs auch mit Bildern versucht aber ich weiß nicht wie ich die auf diese Größe bekomme! Die müssen ja so klein sein! :wink:
      Hi Krümel,

Ich hoffe, dass Du ganz schnell ein schönes Zuhause für die Mäuse findest.

Du kannst die Bilder ganz einfach mit Imageshack.us in die richtige Grösse bringen und dann über einen Link hier einsetzen.

Einfach über BROWSE das Bild aus dem entsprechenden Ordner mit HOST IT herunterladen. Mache vorher an REZISE IMAGE und REMOVE SIZE/RESOLUTION BAR FROM THUMBNAIL? jeweils ein Häkchen und mit dem Drop Down Menü kannst Du die Grösse z.B. auf 320x240 oder 640x480 verkleinern.

Sobald das Foto geladen ist, kannst Du im nächsten Fenster, den Link für FORUM1 kopieren und einfach einfügen.

Ist ganz easy! :whistle: :D

VIEL GLÜCK!!! :hug:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Guten Morgen...
      Muss mich leider auch von meinen 2 katern trennen...wir können einfach nicht mehr die machen uns die wände kaputt...pinkeln über all hin...und kratzen jeden morgen um 4 an unserer Schlafzimmer tür...
      Die beiden Heißen Benny u. Sonny...und sind 5 monate alt (9.06.2008)
      Falls jemand interesse hat aus dem Raum NRW kann er sich ja melden...

Sorry aba es geht wirklich nicht mehr

:(
      Mein Benny miaut wie ne Zeige und Sonny wie ein MÄDCHEN :)
      @ Naddel sind sie denn schon kastriert? das könnte ihr Pinkelproblem erklären...
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Hast Du dir schon mal überegt, das er in die Pubertät kommt :D Also schleunigst kastrieren, das Pinkelproblem kann auch makieren sein :biggrin:
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Nene....haben uns jetzt wirklich endschlossen ihn abzugeben....ist zwar schwer aba wir haben seid 2monate nicht mehr richtig geschlafen immer so ab 3 uhr wach.....ich muss zwar manchma um 5 raus aber das ist nicht so schlimm wie wenn er um 3 oda 4 ana tür steht und miaut und kratzt....und dann noch wenn man nicht aufsteht irgentwo hin macht
      also so ganz kann ich das nicht nachvollziehen...

ok, zum Thema Allergie kann ich nichts sagen, gab nie welche in der Familie, aber...

zum Thema was Kleines unterwegs, wobei ich da ja von nem Baby ausgehe, bin mit 41 J unerwartet schwanger geworden, hatte mich da schon längst auf ein wohl leider kinderloses Leben eingerichtet und 1 Hund und 1 Kater...mir wäre nicht eine Minute lang in den Sinn gekommen, die beiden wegzugeben, es sei denn es hätte nach der Geburt meiner Tochter Aggressionsprobleme wegen Eifersucht gegeben...gab es aber nie, im Gegenteil, die beiden waren zu meiner Kleinen stets wie zwei liebe Tanten und haben sie fast so gut bemuttert wie ich :zustimm:

zu dem Thema mit den Türen, verstehe das so, daß beide Kater ausgesperrt sind und dann an der Schlafzimmertür kratzen und miauen...mein alter Kater hat verschlossene Türen auch verabscheut und dann Rabbatz gemacht, nur die Haustür hat er als geschlossen akzeptiert...

meine Tiere konnten stets überall hin und in jedes Zimmer und das Problem, daß mich je eines zu höchst "unchristlichen" Zeiten wecken wollte, habe ich nie kennen gelernt
      Richtig. :zustimm:

Ich darf an dieser Stelle noch einmal auf die Forenregeln hinweisen: Betrifft: Threads - Zu vermittelnde Tiere

Bitte keine Begründungen für die Abgabe innerhalb des eigentlichen Threads diskutieren, denn das muss wirklich jeder Halter selbst entscheiden.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Original von naddel1848
      Nein sind hauskatzen....

und deswegen könnt/wollt ihr sie nicht kastrieren oder wie??

also ich finde es sehr wichtig das sie kastriert werden und es ist für die vermittlung auch sehr von vorteil wenn ihr sie schon kastriert!!

warum und weshalb ihr sie abgebt ist natürlich eure sache aber mit kastra finden sie sicher schneller ein schönes zuhause! :wink:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      HÄ??

ich dachte du willst beide abgeben??
      was ist mit der allergie etc.??

haben sie den freigang??
      wenn nicht solltest du etnweder beide oder keinen abgeben weil 1 katze allein in der wohnung ist gar nicht schön und das führt nur zu weitern problemen!!

verstehen sich die beiden den gut??
      ich meine, ist es ein gute idee sie zu trennen??

welchen willst du abgeben?
      vllt machst du noch mal einen eingenen theard auf, fühlst so ein formular aus und stellst ein bild rein!! :wink:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      @Naddel 1848

Eure Probleme (schreien, pinkeln) kommen ganz sicher daher, dass sie nicht kastriert sind!!!!!!!!!!!!!
      Und ich hab gelesen, dass man nicht nach Gründen fragen soll, ok.
      Aber...warum zum Teufel schafft man sich Katzen an, wenn man sie nach 4 Monaten schon wieder abgeben muss????? :eh: Da werd ich sauer, sorry.
      In jedem halbwegs organisierten Tierheim wird man darauf hingewiesen, dass Katzen ca. 20 Jahre alt werden können und dass das eine größere Verantwortung ist. Mit Sicherheit ändert sich das Leben innerhalb von 4 Monaten nicht soooo drastisch, dass man seine Katzen weggeben muss. (Geldmangel etc. durch eine evtl. Arbeitslosigkeit kann man alles irgendwie überbrücken. ICH weiß da, wovon ich rede.)
      Finde halt dann deine/ eure Entscheidung, die ja noch nicht lange her ist, überhaupt Katzen zu holen verantwortungslos.
      Es tut mir sehr leid, wenn ich das so schreibe, gehöre normaler Weise zu der eher ruhigeren und lieber streitschlichtenden Spezies in diesem Forum, aber...ach, das macht mich so wütend und mir tun die Fellis leid!
      Das einzig Gute daran ist, dass die Süßen mit 5 Monaten wahrscheinlich sehr gute Vermittlungschancen haben.

Stell doch bitte hier Fotos rein und dann bete ich :pray: dass sich ein verantwortungsvoller neuer Katzenhalter findet.

Hä?! Habe gerad den "neuen" Beitrag von dir gelesen... doch nur eine abgeben? Jetzt muss ich a bissl grinsen...ist euch klar, dass dann SEHR wahrscheinlich der andere anfängt, Alarm zu schlagen? Kann dann auch Protest-Pinkeln. Und es kann sein, dass ER dann die ganze Zeit miaut und kratzt, da er sich zu Tode langweilt...
      Nun...für mich hört sich das trotzdem so an, als solltet ihr lieber gleich beide weggeben, auch wenn es meinetwegen dann doch ein bissl schwer fällt...

Gruß,
      Mabel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mabel“ ()

Stehe du(sorry fürs dutzen) jeden tag um vier oder um drei auf nur weil der eine nur noch am rum heulen ist und am rum kratzen ist...die kommen nicht mehr ins Schlafzimmer weil die mir fast jede nacht ins bett gemacht haben..
      ich kann verstehen das du auf sowas wütend reagierst aber versetzte dich mal in unsere lage irgentwann kannste seelisch nicht mehr...
      wir wollen jetzt wahrscheinlich erstmal nach der kastrasion abwarten wie er sich macht...dan entscheiden wir...und wir hätten den eh nicht an irgentwelche leute abgegeben...wir wollen das er oder die ein neues schönes zu hause finden....