dogsitting in dresden

dogsitting in dresden

hallo ihr lieben hundebesitzer

mein Name ist Sara und ich wohne in Dresden Neustadt..
      ich habe viel Zeit den ganzen Tag lang und würde mich gern um eure hunde kümmern wenn ihr mal zeitlich verhindert sein solltet...
      ich gehe wahnsinnig gern und lange gassi, kann die Hunde auch zu mir nach Hause nehmen, das sollte kein Problem sein..
      ich habe schon einige Hunde in Pflege gehabt, unter anderem Stafford Terrier, französiche Bulldoggen und westfälische Terrier.
      Ich bin zwar relativ klein hab aber trotzallem Durchsetzungvermögen und Kraft wenns drauf ankommt...

bitte melden sie sich bei mir:

editiert von Mod - Siehe Forenregeln

natürlich gegen ein kleines entgeld...
      liebe grüsse

RE: dogsitting in dresden

hallo meine name ist bianca und mein kleiner jack russell mix heißt gismo.
      ich hab ihn seit 4 wochen und er ist aus mallorca. ich hatte die vereinbarung mit meinen eltern das sie ihn nehmen wenn ich unterwegs bin, was ca die hälfte des monats betrifft da ich flugbegleiterin bin. am wochenende ist dann folgendes passiert; trotz absprache mit vermieter ist der am wochenende total ausgerastet und hat meinen eltern das behalten untersagt und sogar mit kündigung gedroht. gismo ist aber ein ganz lieber, er bellt nicht und ist stubenrein,trotzdem war er für ein argument nicht zu haben, deswegen brauch ich dringend hilfe.wie gesagt es würde sich auf die häjfte des monats beziehen, quasi würde ich mir gismo teilen müssen, aber wenn ich niemand finde muß ich ihn zurück geben, was mir das herz brechen würde :sad:. bitte meldet euch, liebe grüße bianca und gismo.