Du warst doch noch so Klein

Du warst doch noch so Klein

Hallo,ich bin neu hier und komme gleich mit einer traurigen Geschichte hierher.

Vor 1 Woche holte ich mir von einer entfernten Bekannten einen kleinen Chimix.
      Ich nannte ihn Timmy.Timmy war knapp 8 Wochen alt und ein kleines aufgewecktes Kerlchen.
      Gleich am Montag sind wir zum Arzt und er bestens entwickelt.
      Zur Sicherheit,so wie ich es immer tat habe ich mir auch gleich die Wurmkur für den Zwerg geben lassen.
      Nach dem 4 Tag der Wurmkur fühlte sich der Kleine nicht so wohl und hat sehr viel geschlafen.Fressen nur sehr wenig,aber gut getrunken.
      Am Samstag war er wieder fit wie ein Turnschuh und ägerte unsere Katzen.
      Dann der Schock am Sonntag!
      Er war wieder sehr schwach,hat sehr übelriechenden Dürchfall und hat sich ständig übergeben.
      Ich schnappte mir der Kleinen und bin sofort zur Tiernotärztin gefahren.
      Noch in der Tierarztpraxis musste er Kot ablassen der Blutig war.
      Bei der Untersuchung selber hat der Kleine sich übergeben und da sah ich,wie aus seinen kleinen Mäulchen ein Spülwurm rauskam,es war so schrecklich.
      Das Ergebnis der Ärztin,er wäre voller Spülwürmer und sie könne mir nicht garantieren,das er es schafft.
      Sie gab den Kleinen Unmengen an Medikamenten (gespritzt).
      Die Nacht von Sonntag auf Montag habe ich kaum ein Auge zugetan,denn die Sorge um Timmy lies mich einfach nicht schlafen.
      Irgendwan lag Timmy dann in sein Hundebettchen und schlief und so legte ich mich auch kurz hin,es war mittlerweile 4 Uhr.Um 7 uhr bin ich hochgeschreckt,denn ich hörte wie Timmy hin und her lief und unter meinen Bett pfiepste.
      Wie ich Timmy dann rief kam er zu mir und ich erstarrte,Timmy war am Hinterteil total nass,der Durchfall lief nur aus seinen After.
      Ich machte ihn sauber zog mich schnell an,nur wieder schnell zum Arzt.