Fische im Handy!!!!!

Mag sein das es ein Fake ist, mir jetzt auch egal, ganz ehrlich. Ich seh langsam ein, dass es nix bringt sich da drüber aufzuregen.
      Allerdings: Die Technik des iPods muss da nicht rein, denn es ist KEIN iPod, sondern ein Lautsprecher im iPodDesign.
      Sagt mal, wieso glaubt iihr das alle? Kann ein Fisch in einem derartigen Mini-Aquarium, das noch dazu an allen Seiten hermetisch abgeschlossen ist, überleben? Nein.

Kann eine Katze in einer Flasche überleben? Nein.

Mit anderen Worten: Irgendjemand spielt da mit euren Gefühlen. Warum macht dieser Mensch das? Vielleicht mag er keine Japaner und möchte, dass auch alle anderen seine Abneigung gegen Japaner teilen. Vielleicht verkauft er auch einen MP3-Player, und zwar die Konkurrenz zum iPod, und möchte, dass die Leute keine iPods mehr kaufen. Oder vielleicht macht es ihm einfach Spaß, andere Leute mit derartigen Bildern und Geschichten zu quälen.

Auch in Australien gibt es Tierschutzgesetze. Das Ganze ist sicher ein Fake.

Allerdings kann durch solche Geschichten sehr viel Schaden angerichtet werden. Im Moment befasse ich mich gerade mit Ritualmordvorwürfen. So ein Ritualmordvorwurf besagt, dass Juden unschuldige christliche Knaben auf grausame Weise ermorden, um ihr Blut in Pasteten zu verbacken, die dann zu Purim auf den Tisch kommen. ... Natürlich genauso erlogen wie die Geschichte mit dem Fisch im Handy. Aber zu viele Leute haben die Ritualmordvorwürfe geglaubt, und das hat schon viele Menschen das Leben gekostet.

Mit anderen Worten: Es ist gefährlich, sich durch unbewiesene abstruse Behauptungen derartig manipulieren zu lassen.

Schöne Grüße

Petra
      Hey!
      Bin grade erst auf das Thema gestossen! Ich muss sagen, dass selbst wenn es ein Fake ist einfach zum :sick: ist solche Bilder ueberhaupt zu konstruieren (mir faellt grade kein anderes Wort ein :D) Es ist doch das gleiche, wie mit der Autowerbung, in der diese Katze durch das Schiebedach eines Autos gekoepft wurde! Egal, ob falsch oder richtig! Wer auf diese Idee gekommen ist hat einen Dachschaden :doh: :snooty: :naughty:
      lg Phia
      Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
      Sibirisches Sprichwort
      Oh, ja !!!!!!! :gähn:
      Aber wenn alle sagen ob das ein Fake ist oder nicht, hilft das auch nicht gegen solche Sachen. Bei solchem Zeugs kann man eben auch nicht immer helfen. :sad:
      Helfen wir doch denen Tieren denen auch geholfen weden kann. In der Zeitschrift " ein Herz für Tiere" gabs mal einen Bericht über ein Tierheim das ganz renoviert werden muss. Das Dach liess Regen durch , im Winter gefriert den Hunden das Wasser im Napf, kranke Katzen haben keine
      Quarantänestation und müssen mit gesunden Katzen zusammenleben. Einfach Schrecklich!!!!
      Denen kann man aber wenigstens spenden und etwas dagegen tun.
      Tut mir echt leid

Aber das gibt es wirklich.
      mein onkel züchtet fische.
      er war dort in urlaub und es kamen immer mehr leute mit solchen ipods an.
      mein onkel hat sich auch welche gekauft und hat die dinger aufgebrochen da ein kollege eine werkstadt hat.
      nun sind die armen in ein großes aquarium und nicht mehr in so einen teil :zustimm:
      Also ich finde das das echt ein Riesenknaller ist!!!

Ich bin dafür, das man die, die sich sowas ausdenken, auch mal in ne kleine Box verfrachtet und sie dann dort weitervegitieren lassen sollte.

UNVERSCHÄMTHEIT!!!

Wie kann man nur so herzlos sein ... aber die asiatische Bevölkerung hat ja nun schon öfter bewiesen, nicht unbedingt tierfreundlich zu sein!!

Ob Fake oder nicht ... das ist geschmacklos!!

@Mandy: also wenn Dein Onkel das gemacht hat, find ich das wirklich sehr nett von ihm, denn er hat die armen Tiere von ihren Qualen erlöst!!!
      Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tweety0605“ ()

Original von tweety0605
      Wie kann man nur so herzlos sein ... aber die asiatische Bevölkerung hat ja nun schon öfter bewiesen, nicht unbedingt tierfreundlich zu sein!!

Das ist nicht von China, sondern von Australien. Etwas ähnliches ist auch Ecosphere. Es wurde von der Nasa erfunden. Das ist eine kleine Kugel, die mit Garnelen gefüllt ist und angeblich bis zu 3 Jahren ohne Pflege auskommen kann. Das ist sauteuer und reine Tierquälerei. Das schlimmste ist; Unzählige Sponsoren unterstützen diese Folterkammer. Sie bezeichnen es als kleines "Wunder". In der kleinsten Kugel finden gerade mal 3 dl Platz! Viel zu wenig meiner Meinung nach. 2-3 Garnelen pro Stück. Das ist auch Quälerei. Garnelen sind sehr gesellige Tiere. Das ist so als würde man 3 Neons halten!

Alle Tiere kaufen wär auch nicht gerade eine Lösung, den wen alle verkauft werden, denken die Produzenten, die kommen gut bei den Leuten an und produzieren noch mehr. Das wäre sogar noch schlimmer.
      Hier mal ein Link zu einem Video, weiß nicht wie gut euer Englisch ist...

Alle Artikel aufkaufen ist mit das Schlimmste, was man machen kann. Wenn eine so hohe Nachfrage herrscht, dann werden immer mehr solcher Artikel hergestellt und noch mehr Fische müssen leiden. Sinnvoller ist es, wenn man denn etwas tun will, Protestbriefe usw. an die Herstellerfirma zu schreiben, eine Tierschutzorganisation zu unterstützen, die sich um das Verbot dieser Geräte bemüht, usw.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Hallo!

Das ist ja, ja, ja ... ach ich finde kein ausdruckt dafür!!!

Das einzige was mir dazu einfällt ist:

:snooty: :snooty: :snooty: :sick: :sick: :sick: :angry: :angry: :angry: :sad: :sad: :sad: !!!

ICH HASSE SOLCHE LEUTE!!!

DIE SIND DOCH TOTAL BEHINDI!!!
      Wenn die mal ausnahmeweise nach-:think: würden würden die so was:silenced: :silenced: :silenced: nicht machen!

Aber wozu der Mensch alles fähig ist! Das ist doch krank!!!!!!!
      Wenn mal mal so ein Hersteller in so ein Teil packen würde...:evil: :evil: :evil:

Ich wette die würden so etwas nie wieder machen!:evil: :evil: :evil:

-Cityrunner-

PS: Sorry für die ausdrucksweise!:shhh:
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.:sad:

Und wir gehen mit der Welt um als hätten wir noch eine 2. im Kofferraum. :cry: