Hamsterball?

entschuldige bitte..
      aber ich hatte dich überhaupt nicht gemeint.
      Ich war einfach nur stinkig mal wieder falsch verstanden worden zu sein..
      Und der post war gar nicht so böde gemeint ie er sich liest..sorry, das merke ich auch gerade.. Leider kommt vieles auch ziemlich anders rüber, wenn man es schreibt und nicht sagt..
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Hi
      Jaja das alte Problem mit dem missverstandenen Beiträgen... :rolleyes:
      Dieses Problem kann man ja nicht so gut vermeiden. :wink:
      Nochmal zu dem Joggingball: Welches Zoogeschäft bietet die noch an!?
      Ich kenne keins das solche Folterinstrumente verkauft! Aber es gibt mit Sicherheit noch welche. Leider... :confused:
      lg
      Julia + 1. November 2008 + Du wirst immer bei mir sein: In meinem Herzen. :hug:
      Hallo,

also ich wollte nur sagen das mein Krümel auch Auslauf bekommt. (Übrigens auch im Badezimmer)^^ Das ist mit Handtüchern und Decken ausgelegt und da steht natürlich sein ganzes Spielzeug drin und seine heißgeliebte Buddelkiste. Also ich würde auch sagen das er auf keinen Fall gestresst ist. Er liebt seinen Auslauf. Und das mit dem einfangen habe ich, meiner Meinung nach, stressfrei für ihn geregelt. Immer wenn Krümi läuft, steht auch seine Tranzportbox im B-zimmer. Und wenn er keine Lust mehr hat geht er darein und ich bring ihn zurück in sein Domezil.^^ Das hat er sich so ausgesucht. Ich fands das erste Mal voll komisch als er in der Box saß und mich ansah als wollte er sagen " Jetzt mach ma hinne 2-Bein ich will zurück und was futtern. Wirds bald"^^
      Seit dem mach ich das immer so. Hin und wieder muss ich ihn auch rufen, falls ich mal das Haus verlassen muss oder soetwas. Und dann kommt er auch und geht in die Box. Ich muss nur drauftippen. Ich glaube nicht das er das machen würde, wenn er gestresst wäre.

LG,
      Meerimaus :dance:
      Hi
      Ach was gäb ich dafür wenn mein Fusselchen so hören würde :rolleyes:
      Der hat ja 24h-Auslauf aber wenn man mal den Auslauf saubermachen will gibt es immer wieder ein quirliges Problem :biggrin:
      Naja dann muss ich alles in Zeitlupe machen während er drumherum wuselt.
      lg
      Julia + 1. November 2008 + Du wirst immer bei mir sein: In meinem Herzen. :hug: