ich bin heute um 4 kurz auf die toilette, als ich wiederkam saß die katze im flur, aber hat nicht nach mir miaut oder sich anderweitig bemerkbar gemacht.
ich in wieder ins bett, wenn sie raus möchte in der nacht macht sie sich bemerkbar.
als ich halb 7 aufgestanden bin saß er immer noch genauso dort, am selben ort.
ich habe ihren namen gerufen, und das licht angemacht, sie hat nicht reagiert.
als ich mich näherte merkte ich, dass sie hinter ihr kot lag und die hinterbeine waren voller urin.
anscheinend saß sie schon sehr lange darin.
ich habe ihn angefasst und er ist fast umgefallen, er lag dann auf der seite, und hat ganz apathisch geguckt und kaum geatmet.
hab sofort den arzt angerufen und konnte 7.15 zu ihn als notfall kommen.
die katze hatte 39,8 fieber.
er hat nichts in der lunge gehört, als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass sie schon länger komisch hustet, so ähnlich wie husten und niesen auf einmal, und dabei streckt sie immer den kopf nach vorn, aber das macht sie nicht oft nur ab und zu.
ihr wurde ohne probleme blut abgenommen, obwohl meine katze sich sonst heftig zu wehr setzt.
ein schmerzmittel und antibiotika wurde gespritzt.
morgen soll ich kommen, da sind die ergebnisse da.
zu hause angekommen, war sie etwas besser drauf, natürlich noch benommen, aber sie wollte zum beispiel etwas essen.
nun schläft sie, aber reagiert wenn man sie streichelt oder mit ihr spricht.
sie ist natürlich sehr schwach.
ich habe die katze seit ich sieben bin, und sie war immer fit, hat auch der arzt gesagt.
ich habe nun so angst, mir geht es so schlecht.
ich habe angst vor der nacht, dass irgendwas passiert und ich nicht gleich zm arzt kann.
ich hoffe nicht, dass es ihr schlechter geht sobald die wirkung der spritzen nachlässt.
liebe grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „perlentaucherin“ ()
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)