Vor 3 Wochen habe ich euch um Hilfe gebeten, da Julchen Flöhe hat/te.
Offensichtlich habe ich das Problem nun fast im Griff, da kommt die nächste Plage auf mich zu.
Eben saß Julchen auf der Sessellehne und als sie wegsprang, sah ich dort ein kleines weißes Etwas. Ich nahm es und tat es in den Aschenbecher.
Julchen kam dann zu mir auf den Schoss, zum Schmusen. Auf einmal sah ich wieder so ein weißes Ding, daraufhin habe ich Julchen genau untersucht und musste etwas Ekeliges feststellen.
Es krabbelte ihr etwas aus dem Po. Ich habe es rausgezogen und sah ein weißes ca. 5mm langes Ding. Das gleiche Spiel wiederholte sich 6 Mal, dann kam nix mehr.
Ich habe sofort das Kaklo abgesucht, dort habe ich aber nichts gefunden. Der Kot war leider nicht mehr frisch und da konnte ich nichts erkennen.
Julchen hat vor 3 Wochen ihre erste Impfung und ihre erste Wurmkur erhalten. Ich habe noch den Rest der Kur und habe es Julchen sofort gegeben. Ich hoffe nicht, dass der Abstand (3Wochen) zu kurz ist.
Kennt jemand von euch diese Art von Würmer???
Wie gesagt sie sind ca 5mm, weiß und sehen fast wie Maden aus.
Muss ich nun auch wieder die ganze Wohnung desinfizieren???
Menno, ich weiß bald nicht mehr weiter, ständig neue Parasiten.
Werde morgen erstmal zur TÄ gehen (ohne Katze), da ich ja Anton sicher mitbehandeln muss.
Würde mich aber im Vorfeld schonmal über Antworten von euch freuen.

Als mein Jerry noch klein war hatte er diese mistigen Dinger auch,haben ihn bestimmt 3x entwurmen müssen( immer im Abstand von 3-4 Wochen) bis er eeeeeendlich befreit war. Geh nocmal zum Doc und lass dir für beide nochmal ne Wurmkur geben.....und keine Sorge......das wird schon