Suche Welpe

Hallo
      bin neu hier. Ich suche hier über das Forum einen Welpen. Da meine Mutter vor kurzem verstorben ist (am donnerstag) , suche ich einen Weggefährten. All zu klein sollte der Welpe (wenn er ausgewachsen ist) nicht sein, da ich auch schon 52 bin und ihn nicht übersehen will :oops:

Ich wohne in Bayern. In Tierheimen habe ich schon geschaut, aber dort fand ich nicht den richtigen:(
      Vielleicht habt ihr ja was für mich oder wisst jemanden, der Welpen abgibt.
      Zücher bitte NICHT melden, da ich nur einen großen Mischling suche.

Danke, ach ja, wie geht das mit dem Bilder reinstellen?-Gibt es da ein Feld, oder bin ich blind :sad:
      LG

RE: Suche Welpe

Hallo,

Original von Roswitha52
      ach ja, wie geht das mit dem Bilder reinstellen?-Gibt es da ein Feld, oder bin ich blind :sad:

Schau mal etwas weiter oben, unter Ankündigungnen und wichtige Themen. Dann: Anleitung zum Bilder einstellen. (2tes Thema von oben)
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)

RE: Suche Welpe

Wir haben einen süßen Welpen Mix zuviel, 11 Wochen alt geimpft und entwurmt.Wir kommen aus Peine , wenn Sie noch interesse haben dann können sie sich ja melden. Telefonnummer entfernt, siehe Forenregeln (Kontakt bitte über PN).

P.S Den Hund würden wir auch verschenken.
      @ Dogfan: Hey, sei mir nicht böse, aber vllt. soltest du dich ein bisschen mehr in Geduld üben. Ich kenn das selbst von mir, wenn ich etwas unbedingt möchte, bin ich ganz hibbelig und hätte das, was ich möchte, am liebsten schon vorgestern bekommen, anstatt morgen. Aber ein Hund muss sehr gut überlegt werden und man braucht viiiieeel Geduld bei seiner Erziehung - das fängt halt auch schon bein Aussuchen an, also immer langsam mit den jungen Pferden, bzw Hunden :wink:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!