Mati eine perser dame von stolzen 12 Jahren sie hält das Rudel zusammen, sie habe ich bekommen mit 12 wochen
Frodo ein Scottish Fold kater von 3 jahren ihn haben wir auch mit 12 wochen bekommen
Tommy ein Wildkater 2 jahre er war 10 wochen alt und musste weg weil er zu wild war
Jimbo ein BKH von 1,5 jahren war schwer an Pilz erkrankt er war 7 wochen alt wie wir ihn bekommen haben,
Kati ein BKH Mädchen 1,5 Jahre alt sie hatte auch Pilz und hat es fast nicht überlebt sie war auch 7 wochen alt wie wir sie bekommen haben
Filou 2 jahre alt ein Mix er musste weg weil er ein Kater ist er war 10 wochen alt wie er zu uns gekommen ist
Merlin und Gimo sind unsere babys von Kati die sind heute 7 Monate alt
Szirah ein Cornish Rex mädchen sollte sterben sie ist von einem vermehrer sie ist mit 5-6 wochen zu uns gekommen habe sie mit futter und flasche gross gezogen sie ist heute 12 wochen alt
Rose und Bruce Cornish Rex 1,5 jahre alt sind aus einer familie wo das kind ADHS hat und die familie ist mit den beiden nicht mehr klar gekommen , bei uns haben sie zu gekommen ihre ruhe gefunden und sind die hunde unter den katzen
Milo ein BKH schoki 17 wochen ein traum Kater
Shin ein BKH in schwarz 13 wochen alt ist ein kleiner schatz
Angel ein Mix aus BKH und Angora in weiss 9 wochen alt er ist ein flaschen kind musste ohne mutter gross werden
Simba und Sunny sind wie viele wissen aus forum sind 9 und 6 jahre alt
so sind wir zu unseren Katzen gekommen, viele von ihnen hätte es sonst nicht überlebt
klar ist das viel arbeit aber sie danken es uns jeden tag wie wohl sie sich bei uns fühlen ich würde es immer wieder tun sie auf nehmen, und wir lieben sie alle würde sie auch nie mehr hier geben wollen,
sie alle haben ein zuhause bei uns gefunden und werden bis zum letzten tag bei uns bleiben da kann kommen was will, her geben würde wir sie nie mehr
wenn ich mehr über jeden fall schreiben würde, dann würde ich ein Buch schreiben, weil es einfach zu viel ist,
LG Christina
mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09

Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09

meine beiden jungs Sanny und Simba †2009

meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013

Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09

meine beiden jungs Sanny und Simba †2009

meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013

Meine zwei sind zwar auch gesund aber hätte ich mich in eine alte, kranke DAme z.B. im Tierheim verliebt hätte ich sie genommen... und das "Gnadenbrot" gegeben. Aber wir sind ja auch an Minka durch meine Mama gekommen weil die sich die Maus geholt haben, trotz Allergie meiner Mama, und nach einer Woche ins Tierheim geben wollten (da hatten wir gerade zwei Kitten,die wir leider abgeben mussten, da diese wild geboren wurden und wir denen kein freigang geben konnten, ich das aber für die zwei Mäuse wichtig fand, schließich waren die 5 Wochen draussen und dann nur noch Wohnung??ne...), Minka kam zu meinen Schwiegereltern und als unsere Kitten weg waren haben wir sie genommen (fauchte die Kleinen immer an :sad:, aber bei Schwiegereltern hatte sie es ja auch gut für die zwei Wochen). Dann haben wir uns zu einer zweiten entschlossen, im TH angerufen und uns in einer Pflegestelle Buma angeschaut und dann nur kurz im TH Bescheid gesagt das wir ihn nehmen :biggrin:. Waren einmal im TH für eine Stunde und haben gar nicht mehr geschaut. Aber ich finde es toll wenn man sich so um Tiere kümmert, wie gesagt, den Platz und die finanziellen Mittel und ich würde es auch machen