Leben mit 18 katzen

menschen können es geht mal auf kijiji da seht ihr was wir meinen ich finde es soooooooooooo toll das christina1 macht
      ich verstehen es auch nicht ich habe gelesen in anzeigen 12 bjahre alte katze zu verschenken oder wir setztn sie aus
      ich frage mich immer wie können die menschen die sowas tun überhabt schlafen sich morgens in den spiegel angucken die belügen sich doch selbst
      ich denke das sie menschen die sowas tun selbst eines tages genau das bekommen was sie tieren antun
      ich drücke dich gans lieb christina meine hochachtung :clap:hast du auf jeden fall
      und deine katzen werden es dir danken :hug:
      ich finde es sehr schimm das es so welche menschen gibt
      ich bekomme jetzt schon bauchschmerzen wenn ich an frühjahr denke die amen tiere
      dieses jahr war schon schlimm soviele katzen wurden ab geben, mal sehen wie das komme jahr ist ... diese menschen die so was tun denken nicht nach diese menschen können nicht denken leider
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      ja das respekt hat sie auch verdient

christina1 ist echt was besonderes das du machst ist echt der hammer

ich finde es wie gesagt super du bist in meinen augen der Held der katzen du machst die wieder fit und gesund was andere menschen kaput oder misshandelt haben

ich bin froh das es auch menschen gibt du alles für ihr tier tun
      nicht so wie die meisten menschen die einfach das tier (katzen und hunden usw) abgeben oder sie nicht mehr haben möchten wie so ein haus oder auto

aber bei dir haben sie bestimmt eintlich die liebe und zuwendung die sie brauchen und vermisst haben
      ich drück dich lieb :hug:
      du bist ein toller mensch