ich habe vor etwa 2 1/2 Monaten mir drei süße kleine Zwergkaninchenbabys gekauft, denen is bei mir prima geht. Topfit sind die drei GESCHWISTER auch, quickfidel und neugierig ohne Ende. Bin superglücklich. War einmal beim Tierarzt (als die 3 Monate alt waren - 3 Monate laut vorherigem Besitzer!!), um mir versichern zu lassen, dass es alles drei Weibchen sind. Waren es wohl auch. Waren aber nur ...
Jetzt musste ich von Freitag bis heute (Donnerstag) unerwartet ins Krankenhaus, die kleinen waren bei meiner Mama so lange, die hat mir auch immer schön berichtet, wie es ihnen geht. Meine Mama meinte schon immer, dass die sich streiten würden und der eine dem anderen hinterherrennt und der eine sich immer vor den zwei anderen versteckt.
Kam dann heute aus dem Krankenhaus und hab direkt nach ihnen geschaut, auf einmal besteigen die zwei, die dem 3. immer hinterhergerannt sind, das 3. Kaninchen ... Ich sofort den darunter geholt, geguckt ... hatte der einen Penis ...

Wenn die nun - wie meine Mama gesagt hat - schon seit Tagen hinter dem armen Kaninchen herrennen und das rammeln, ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ groß, dass es schwanger ist, oder ?

Meine Fragen nun: Woher weiß ich, ob es schwanger ist ? Soll ich die Männchen von dem Weibchen trennen ? Oder ist's zu spät ? Und werden die Babies (wenn sie schwanger ist), behindert, weil das alles Geschwister sind ?

Bin grad ganz verzweifelt ...