Kater/Katze: Katze
Name der Katze: Pipi
Rasse: EKH
Kastriert/Sterilisiert: kastriert
Geimpft gegen: Alles was man so impfen muss
Letzte Impfung am: Letztes Jahr
Entwurmt: alle drei Monate trotz Wohnungshaltung
Freigänger/Wohnungskatze: Wohnungskatze
Verträglich mit
-anderen Katzen: Ja
-anderen Katern: Ja
-Hunden: ?
-Kindern: bis jetzt keine Auffälligkeiten
Benötigtes Spezialfutter: Futter für senseblen Magen/Darm, verträgt aber auch das Aldi Dosen Futter gut
regelmäßige Medikamenteneinnahme?: ca. alle 6 Monate Spritze gegen chronische Darmentzündung (weitere Infod gerne, muss erst beim TA anfragen)
Behinderung?: nein
Wesensbeschreibung: Pipi ist eine süße liebe schmuserin die viel Aufmerksamkeit benötigt. Abgegeben wird sie da sie sich wahrscheinlich von meinem Kater unterdrückt wird. Von daher wäre eine Vermittlung als zweitkatze sinnvoll. Mehr Katzen stressen sie wahrscheinlich. Auch sollten Katzen mit denen sie in Kontakt kommt nicht zu dmonant sein. Pipi ist zwar schon mehr als 3 Jahre alt, aber gerad eso groß wie eine 6 Monate alte Katze. Sie ist eine kleine Schildpatt. Sie leigt am liebsten auf ihrem Dosi und lässt sich ewig kraulen und streicheln. Alles in allem ist sie eine super liebe kleine Maus. Aber da sie bei uns aus Protest pinkelt und kackt, wahrscheinlich wegen dem Kater, liegen die Nerven inziwischen bei ihr und bei uns blank.
Foto: auf Anfrage
Ich würde die kleine auch quer durch Deutschland fahren damit sie ein neues Zuhause bekommt. Schutzvertrag wäre wichtig sowie ein regelmäßiger Kontakt mit dem neuen Dosi.

Aber danke ich werde sie mal anschreiben.