Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd im Raum Lippstadt

Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd im Raum Lippstadt

Hallo, ich bin Abiturientin und 20 Jahre alt. Ich bin 8 Jahre lang aktiv im Verein geritten. Habe es dann jedoch aufgegeben, weil ich keine Steigerungschancen mehr hatte. Bin dann 1 Jahr lang Western geritten, bis die Reitbeteiligung weggezogen ist. Habe viel Erfahrung im Umgang mit Pferden und der Pferdepflege. Bin E-Dressur und E-Springen platziert, und habe die A-Dressur und A-Springen angefangen. (Hatte kein geeignetes Pferd um das Große Reitabzeichen zu machen). Ich würde gerne wieder Dressur reiten und gelegentliche Ausritte machen, bin eigentlich ziemlich sattelfest, habe aber leider vor 3 Jahren das letzte Mal auf einem Pferd gesessen. Ich bin nicht besonders klein und auch etwas schwerer, deshalb wäre ein Großpferd für mich gut geeignet. Ganz spannend fänd ich es auch ein Kaltblut zu reiten oder einen anderen Gewichtsträger. Natürlich helfe ich auch gerne im Stall mit! Bitte alles anbieten. Bin super tierlieb und suche vorallem nicht nur ein Pferd dass ich reiten darf sondern auch ein Pferd zum verwöhnen und pflegen! Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Lieben Gruß