ja ja ich nochmal :smile:.
Buma ist jetzt seit gestern 15 Uhr bei uns und der ist so süß (Fotos wenn er unter dem Bett mal hervor kommt). Wir haben ihn erstmal in unseren Flur gesetzt und unsere Minka kam auch direkt (beide vier Monate alt, sie ist seit ca. 2 Wochen bei uns) und hat ihn angefaucht. Buma lag nur da und fand es total uninteressant. Nach einer Weile ist sie auch näher (ohne Fauchen) und als der kleine die Augen auf gemacht hat, sie war mittlerweile an seinem Gesicht, hat sie ihn direkt angefaucht. Auch die Nacht war eine Qual... der kleine hat geheult und immer wenn er auch nur in der tür zum Schlafzimmer stand fauchte Minka. Ich denke mal das fauchen heißt soviel wie: komm nicht näher sonst muss ich abhauen. Also das sie es aus Angst macht und nicht unbedingt um ihr Revier zu verteidigen (das natürlich auch aber mehr Angst). Ich stell mir natürlich die Frage ob sie zu früh aus dem Wurf genommen wurde leider weiß ich nicht viel über ihre Herkunft?! Und ob es hilft wenn wir sie kastrieren lassen??? Buma ist schon kastriert und riecht dann ja auch anders. Mit meinen Geruch hab ich beide schon abgerieben aber die ist halt ne kleine Zicke. :wink:. Hat einer noch eine Idee wie ich die beiden stressfrei aneinander gewöhnen kann und was ich morgen machen soll da wir ja arbeiten sind, jetzt ist die Minka bei mir und der Buma im Schlafzimmer.
Danke schonmal

:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10