(Nicht nur) für Enrico - Fortsetzung Weihnachtshumor
-
-
-
-
-
Hallo ihr Lieben, ich bin unschuldig !!!! :rolleyes:Ehrlich, versuch jeden Tag ins Forum zu kommen - nix. Mal schmiert die ganze Kiste ab, ein anderes Mal versagt die Maus ihren Dienst (Weihnachtskuchen-Rezept genascht ?) . Wie war das doch gleich mit dem "besinnlichen und friedlichen Fest"?
Egal, jetzt bin auch ich wieder da:biggrin:
@ Enrico: natürlich hab ich Deinen wunder, wunderschönen Weihnachtsbaum nicht ignoriert. Ich wollte Dich auch schon loben, aber dann kam ja zwischenzeitlich Dein Geständnis:eek:. Oh, Mann, Enrico - was soll aus Dir bloß werden ? Anzeige wegen schwerer Körperverletzung mittels Rührschüssel, Lappen weg wegen mißglückter Backversuche und jetzt auch noch Diebstahl fremden geistigen EigentumsIch fürchte, vom kleinen dicken Männchen im roten Mantel und mit großem Sack (?) hast Du in diesem Jahr nur träumen können. Aber tröste Dich, wir hier lieben Dich trotzdem (noch):wink: und wenn die Weihnachtsgans nicht schon weggefuttert wäre, hätt ich Dich glatt eingeladen:wink::biggrin:. Hattu feine macht !
@ Sunny: hohoho, na dann will ich doch auch bei Dir Gnade vor Recht ergehen lassen und wie Du sicher gemerkt hast, hab ich dem oben beschriebenen Herrn ja auch noch rechtzeitig Bescheid geben können, dass er seine Rute wieder einstecken soll. Brave Sunny, hat so viele feine Beiträge in den letzten Tagen geschrieben - hoffentlich halten die guten Vorsätze auch noch bis ins neue Jahr :wink:. Jedenfalls bekommst Du von mir jetzt (wenn auch nachträglich) als Belohnung Deinen eigenen Lorbeerkranz für die wirklich tolle Weihnachtsbeleuchtungsgeschichte (und auch so....):biggrin:
@ Cora: also wenn ich ehrlich bin, fand ich Deinen Lorbeerkranz auch "stylisch" richtig geil. Hast ihn Dir auch wahrlich verdient und deshalb behalt ihn ruhig :biggrin:. Und nicht vergessen: ich sammel weiter.....:wink:
So, ihr Lieben - erstmal genug der Lobeshymnen. Kurz vor Sylvester hab ich noch was Nettes........:wink::biggrin:
Bis dahin hoffe ich, hören wir uns weiter und wieder liebe Grüße an euch alle von catflower:biggrin: -
Hallöle Catflower,:biggrin:
Danke für den Lorbeerkranz! (War doch nicht nötig!:cool: *wink*)
Ja, ja, werd auch weiterhin brav sein! (Obwohl?:wink:)
Auch der Weihnachtmann hat tolle Geschenke gebracht. Wie war Dein Weihnachten?
Hier noch ein kleiner Test zum Ausklang des Jahres:
Nmoarl labesr.
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gseatems!
Is dat nich irre?:rolleyes:
Na gut, meine Liebe!:biggrin:
Wir verreisen morgen, jede Menge noch zu tun!
Wünsch Dir und Deinen kleinen Rackern einen guten Rutsch ins Neue Jahr! (Pass auf Dich auf!!!)
Liebe Grüße von Sunny u. den kleinen Fellnasen.LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Hallo zusammen!
Hier ist also der richtige Ort, um mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben...
Zu dieser Studie: Das irre ist, dass es sogar auf englisch klappt - bei uns auf der Arbeit kam das Ganze so vor zwei Monaten auf und machte die Runde...
Nunja, ich wünsche euch allen eine kurze Ruhepause zwischen den "Fressfesten" Weihnachten und Neujahr, eine ruhige und für die Samtpfoten stressfreie Silvesternacht und euch selbst einen tollen Start ins Jahr 2004.
Einer meiner Vorsätze ist es auch, neben diversen "Gesünder ernähren und mindestens 10 kg abnehmen"-Sachen auch wieder hier aktiver zu werden. Im neuen Job spielt es sich so langsam ein, dass ich wohl wieder demnächst häufiger ein wenig Zeit haben werden, hier mitzulesen und so gut es geht, meinen Senf dazuzugeben...
Ich wünsche euch viel Spaß und liebe Grüße von
Naschkatze25Wissen ist begrenzt, die Phantasie aber umfasst die ganze Welt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0