Unser kleiner Joker frisst kein Trofu sondern nur Nafu. Nachdem, was ich hier gelesen habe, ist das allerdings nicht schlimm, sondern eher gut.
Wir haben ihn ja aus dem Tierheim...die da meinten schon, dass Nafu schlecht sei und sie dort nur Trofu füttern. Hab ich halt als Schwachsinn abgetan damals.
Nun war ich aber heute im Futterhaus und hab da irgendwie erzählt, dass Joker so viel und nur Nafu frisst und da meinte die, dass das gar nicht gut ist. Ich solle Nafu hochstellen und häufiger nur Trofu hinstellen. Hä???? Das wiederspricht irgendwie fast allem, was ich hier gelesen habe, vor allem wegen der Zusammensetzung von Trofu und Nafu und dem Feuchtigkeitshaushalt einer Katze...
Die Frau im Futterhaus meinte vor allem auch wegen der Zähne wärs nich gut, wenn er kein Trofu frisst?
Wieso existieren denn so viele unterschiedliche Meinungen? Das macht mich irgendwie ganz kirre und langsam weiß ich nich mehr, was ich glauben soll...
Was meint ihr denn dazu?
(Diskussionen und "Belehrungen" wegen der Zusammensetzung von Trofu und Nafu sind nich nötig, gibts hier ja zu Hauf...aber woher kommen diese unterschiedlichen Ansichten? Was soll man denn da noch glauben??? :evil:)
Sry, musste mir etwas Luft verschaffen, dieses Thema regt mich langsam auf, vor allem, weil man dauernd neu denkt, man macht alles falsch...

Mabel