Rauswurf

Hallo

seit vorgestern wirft mich das forum häufig raus, heißt er loggt mich aus.
      immer wnen ich auf die startseite gehe bin ich wieder ausgeloggt und es nervt sich ständig neu einloggen zu müssen

ich weiß nicht mnehr woran es liegt, das forum ist das einzige was es macht.

automatische Rückkehr ist auch eingeschaltet, funzt aber nicht

Hilfe =)
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Hi!

Ich hab ab und an das Problem, dass mir "der Zugriff verweigert" wird. Und dabei mach ich nix Verbotenes oder so...?????????
      Irgendwie auch merkwürdig. Muss dann nen Tag warten, dann gehts wieder? Komisch ist auch, dass ich mich dann aber in meiner Schule, also an ´nem anderen PC wieder einloggen kann. Hä?! :eek:
      jetzt hab ich gerad 5 einloggversuche hinter mir und erst beim 5. mal hats geklappt :confused:
      jedes mal hieß es erfolgreich eingeloggt, aber war doch nicht

langsam nervts, kann da nicht irgendwer mal was tun??
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Schau bitte nach, wie es mit deinen Cookies steht. Das automatische anmelden funktioniert per Cookies - vielleicht hast du irgendeine Browsereinstellung aktiviert, die Cookies ablehnt oder nach einem bestimmten Zeitpunkt löscht.
      Eventuell sind auch weitere Programme wie Firewall / AntiViren-Software daran schuld.

Gruß,
      Patrick
      man oh man is das nervig

ich kann keinen post zu dem beitrag "er ist gesorben" von katerrudi machen weil er geschleosen ist!!???

ich kann katerrudi auch keine pn schicken!! :angry:

und immer wenn ich auf den theard gehe muss ich mich neu anmelden und es heisst ich bin nicht registriert!!

das nervt echt! :evil:

kann denn da keiener was machen??
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Sorry, aber wenns am Forum liegen würde, dann wären alle ständig ausgeloggt und das ist nicht der Fall. Sowohl bei mir zu Hause als auch im Büro, also zwei verschiedene PCs ist mir seit bestehen des Forums noch nie ein solches Verhalten passiert. Weder hier noch in anderen Foren.

Irgendetwas verursacht bei Euch das Löschen der Cookies, aber eine Ferndiagnose ist mir da nun nicht möglich...

Probiert eine zeitlang einen anderen Browser aus, funktioniert es dann habt ihr die Fehlerquelle gefunden (Browsereinstellung), ist das Verhalten weiterhin da, müsst ihr weiter suchen.

Mehr Tipps kann ich da leider nicht geben.

Gruß,
      Patrick
      es funktioniert auch in keien anderen browser für dieses forum, aber dafür funktionieren auch in anderen browsern andere foren...

nur hier nicht. ich hab firewall, virenprog, cookies und sämtliche einstellunge meines browser überprüft.
      er speichert auch die cookies (ssind in der liste) trotzdem werd ich hier regelmäßig gekickt und automatische rückkehr funzt nicht und das erst seit kurzen. ich hatte nix verändert und plötzlich wurd ich stän dig gekcikt

sry aber mir fällt einfach nicht mehr ein was das problem von meiner seite verursachen könnte.
      es liegt am forum
      Original von Koyuki

sry aber mir fällt einfach nicht mehr ein was das problem von meiner seite verursachen könnte.
      es liegt am forum

Nee, liegts nicht! :naughty:

Ich habe keinerlei Probs! Es muß irgendwie an Deinen Einstellungen liegen. Geh doch einfach nochmal alles durch.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      na dann los nenn mir welche!

ich bin alles andere als ein computeridiot, ich kenne die wichtigsten einstellungen

warum zum teufel funktioniert automatische rückkehr von einen Moment auf den anderen nicht mehr? Warum werd ich von den eien Moment auf den anderen ständig rausgekickt? Warum ist es nur in diesen forum? Warum werden die Cookies gesspeichert und ich habe trotzdem urplötzlich diese Probs und zwar nur hier?
      Warum hab ich dieses Prob auch auf anderen Computerun und in anderen Browsern?
      Firewall und Virusprog sind nicht das Problem!

Mir gehen die Ideen aus! Und ich glaub kaum das 3 Computer alle dasselbe Prob haben!
      Bis vor ein paar Tage hat ich nie ein Prob aus technischer Sicht mit dem Forum, aber urplötzlich kommt es. Ich hab auch keinen Virus.
      Den einen PC hab ich vollkommen platt gemaht und alles neu gemacht, da ist unter garantie nix daruf, trotzdem das Prob.

Ich bin hier nicht die einzige die das Problem hat. Vielleicht liegt es nur an einzelene accounts!
      Nun ja Koyuki,
      meinst Du an Accounts? Why?. Was kann das sein? Muß doch irgendwie an deinem Compi liegen.? :think: Leider bin ich dahingegen kein Spezi. :eek:
      (Übrigens, Schwerin mag ich. :zustimm: Hab nen Kumpel dort in der Robert-Koch-Str.)
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      ich bezweifle, dass 3 PCs das gleiche Prob haben

ich kenn mich in forensoftware nicht aus. war aber mal in nen forum mit der gelichen software (die siftware ist ja doch sehr beliebt)
      da hatten auch einige accounts probleme, die andere nicht hatten.
      irgendwann hatten sie das problem gefunden, hatten leide rnie gesgat was es war.

sry an mir liegts nicht und vielleicht kannst du es verstehen, dass es nervig ist sich dauernd neu einloggen zu üssen, wiel man wiede rgekickt wurde
      ich mag das forum, aber im augenblick raubt es mir meine nicht vorhandenene nerven^^

(wow es gibt leute hier die schwerin kennen =) wird immer seltener =) )