als ich haustiere.de gefunden hatte war ich froh, ein so besetztes forum gefunden zu haben, indem doch viele rege teilnehmen und es auch viele fragen auf viele antworten gibt, und die hilsbereitschaft sehr hoch steht,
dennoch fällt mir sehr oft ein herrschen ton der hier teilweise aufgesetzt wird auf.
das in einen thread naürlich deftig distukiert wird ist ja selbstverständlich, aber wie ich finde ist der ton und die wortauswahl manchmal echt "krass". allerdings habe ich dies einfach so hingenommen.
aber ich denke jeder wird doch mehr spaß am posten haben wenn man untereinander mit einen freundlichen und sachlichen ton umgeht.
mir wurde eine pn zugesannt in der stand das sich der texter schon nicht mehr traun würde was zu schreiben aus angst er würde gleich "angegiftet" werden. warum er mir das schrieb und nicht jene die mod sind oder halt mehr in diesen forum unterwegs sind als ich weiß ich nicht.
ich wahr nun echt am hin und her überlegen ob ich diesen thread nun öffnen soll aber eben dies war gerade so ausschlaggebend das ich es nun doch tu.
ich spreche hier niemanden persönlich an oder will irgendjemand irgendwelche vorwürfe machen, aber dennoch wollte ich dies doch mal eben schreiben.
lg mona
:whistle:wuff und bye 

aber ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden