Lidl Coshida Testergebnis sehr gut
-
-
-
aldi-alnutra hat auch sehr gut..Kenne viele hunde die nach diesem Futter starke Unverträglichkeiten zeigten Bis hin zum abmagern und ekzemen..
-
-
Die meisten teureren Futter haben halt irgendwoher ihren Preis.
Wirklich gut und billigst ist meiner Meinung nach nicht machbar.
Darüberhinaus schmücken sich viele Hersteller mit Stftung Warentest Etiketten, die gar nicht angebracht sind / gefälscht / veraltet sind oder sich auf irgendwas anderes beziehen..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marechal“ ()
-
und ich kenne Hunde die ständige Durchfälle oder weiche Stühle haben durch Fütterung dieser Futtersorten.
Leider wollen die Halter das meist nicht im Zusammenhang sehen sondern kommen mit den dollsten Ausreden: Der Hund hat zu viele Äpfel gefressen, der Hund hat aus einer dreckigen Pfütze getrunken etc. etc.
Dann machen sich diese Leute ständig bei ihren Hunden "unbeliebt" in dem sie ihnen allerhand verbieten... Erde darf nicht gefresssen werden, Äpfel nicht und aus Pfützen hat man als Hund auch nicht zu trinken
Seltsamerweise futtern meine Hunde Äpfel so viel sie wollen (draußen) , trinken aus Pfützen und essen auch mal Erde und haben so gut wie nie einen weichen Stuhl... wenns hoch kommt ein mal in zwei Monaten...
Kenne einen zweijährigen Hund der hat jetzt schon ein Gebiss wie ein 12 Jähriger: Gelb und bebaken mit Zahnstein.. .dagegen sieht das GEbiss meiner gebarften Hunde aus wie ein Junghunde -Gebiss: arktis weiß (naja - fast ... )
sehe es auch so, dass Qualität einfach seinen Preis hat (ein gut gehaltenes Rind kostet eben in der Haltung mehr als ein miserabel gehaltenes... das sollte doch jedem einleuchten) . Zumindest was die Nahrung angeht. Da mache ich bei Hunden keine Ausnahme. Barfen ist teurer - spart dafür aber TA-Kosten.
Und was ist mir lieber? STändig zum TA zu rennen oder lieber bisschen teureres Futter kaufen?
Von diesen tollen Warentests halte ich gar nüscht...
Vielleicht wird ja die Verpackung getestet... wie umweltfreundlich etc. ...
Das ist Bauernfängerei - mehr nicht.
Gruß
ThoraZitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0