Pferde vor dem Schlachter retten

Pferde vor dem Schlachter retten

Pferde retten -> würdet ihr helfen? 13
      1.  
        Würde Pferde vermitteln (3) 23%
      2.  
        ich bin Tierarzt und untersuche kostenlos (0) 0%
      3.  
        JA, natürlich (11) 85%
      4.  
        Würde Werbung machen (3) 23%
      5.  
        NEIN, auf keinen fall (1) 8%
      6.  
        Würde Pferde tranportieren (0) 0%
      7.  
        Ich bin Tierarzt und untersuche kostenlos (oder für weniger Geld) (0) 0%
      8.  
        Ich bin Hufschmied und helfe kostenlos (oder für weniger Geld) (0) 0%
      9.  
        Würde Geld spenden (0) 0%
      10.  
        Sonstiges .... (2) 15%
      Hallo,
      geht mal auf die Internet seite und bitte helft mit! :clap:

save-horse.beepworld.de

Das ist echt wichtig! Schließlich sind wir alles Pferdefans und möchten unsre Lieblinge nicht beim Metzger in Scheiben kaufen müssen!!!!

Was haltet ihr davon? Ist es gut Tieren zu helfen oder eher überflüssig weil dafür dann eben andere Tiere sterben müssen.

Wir sind uns beswusst das wir nicht jeden Tieren helfen können aber da wir alles selber Tiere zu hause laufen haben die `gerettet`wurden macht es uns einfach spaß Ihnen zu helfen!!!
      Solange Menschen das Tiere nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!!

www.save-horse.beepworld.de
      Hallo,
      also ich finde es klasse wenn man Tieren helfen kann.
      Ich habe auch schon mehreren Tieren geholfen z.v wurde mal ein Schäferhundbaby ausgesetzt und jetzt hat es ein schönes zu Hause.
      :biggrin: Ich finde es auch wichtig Pferden zu helfen den die meisten Pferde werden einfach nur abgeschoben weil sie nicht "gut" genug sind oder weil sie keiner mehr haben will also ich finde es Super wenn man Tieren hilft!!!
      Wer das Pferd nicht ehrt, ist des Reitens nicht wehrt! :naughty:
      ich finde es auch super wichtig!