Pferde vor dem Schlachter retten

Pferde vor dem Schlachter retten

Pferde retten -> würdet ihr helfen? 13
      1.  
        Würde Pferde vermitteln (3) 23%
      2.  
        ich bin Tierarzt und untersuche kostenlos (0) 0%
      3.  
        JA, natürlich (11) 85%
      4.  
        Würde Werbung machen (3) 23%
      5.  
        NEIN, auf keinen fall (1) 8%
      6.  
        Würde Pferde tranportieren (0) 0%
      7.  
        Ich bin Tierarzt und untersuche kostenlos (oder für weniger Geld) (0) 0%
      8.  
        Ich bin Hufschmied und helfe kostenlos (oder für weniger Geld) (0) 0%
      9.  
        Würde Geld spenden (0) 0%
      10.  
        Sonstiges .... (2) 15%
      Hallo,
      geht mal auf die Internet seite und bitte helft mit! :clap:

save-horse.beepworld.de

Das ist echt wichtig! Schließlich sind wir alles Pferdefans und möchten unsre Lieblinge nicht beim Metzger in Scheiben kaufen müssen!!!!

Was haltet ihr davon? Ist es gut Tieren zu helfen oder eher überflüssig weil dafür dann eben andere Tiere sterben müssen.

Wir sind uns beswusst das wir nicht jeden Tieren helfen können aber da wir alles selber Tiere zu hause laufen haben die `gerettet`wurden macht es uns einfach spaß Ihnen zu helfen!!!
      Solange Menschen das Tiere nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!!

www.save-horse.beepworld.de
      Hallo,
      also ich finde es klasse wenn man Tieren helfen kann.
      Ich habe auch schon mehreren Tieren geholfen z.v wurde mal ein Schäferhundbaby ausgesetzt und jetzt hat es ein schönes zu Hause.
      :biggrin: Ich finde es auch wichtig Pferden zu helfen den die meisten Pferde werden einfach nur abgeschoben weil sie nicht "gut" genug sind oder weil sie keiner mehr haben will also ich finde es Super wenn man Tieren hilft!!!
      Wer das Pferd nicht ehrt, ist des Reitens nicht wehrt! :naughty:
      ich finde es auch super wichtig!

Bei uns in der nähe gibt es einen Pferdemarkt wo alle schlachtpferde gekauft werden können!

Da war z.B ein ehem. Springpferd das nur weil seine besitzterin zu dumm war nicht mehr springen konnte, aber ansonsten noch normal geritten werden konnte!!
      Es war einfach nur da weil er ein kleines handicap hatte!
      Mir tat dieses pferd sooo unendlich leid!
      Ich finde es wichtig solchen pferden oder allenn tieren zu helfen!!!!!
      Liebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund
      :dance:
      ich mach noch ein bisschen werbung für Aiderbichl!!!

Die setztenbs ich für genau diese Tiere ein die eig. zum tode verurteilt wären!!!!

Ich bin Mitglied da und werde dem Hof auch bald einen besuch abstatten!!

WERDET AUCH MITGLIED UND HELFT DEN VIELEN ARMEN TIEREN!!! SIE BARUCHEN DRINGEND EUR UNTERSTÜTZUNG!!!!!
      Ich denke ich werde mich mit meiner Meinung jetzt nicht beliebt machen.

Das ist ja schön und gut Pferde vom Schlachter frei zukaufen, aber das ist ein Tropfen auf den heißen Stein.
      Man kann doch nicht wahllos Pferde freikaufen, solche Mitleidskäufe bringen keinem was.

Mal eine provokante Frage: Wer kauft die ganzen niedlichen Kälber und süßen Ferkel und nicht zu vergessen die flauschigen Lämmchen frei?

Warum wird hier kein Aufruf gestartet? Sind diese Tiere weniger wert als ein Pferd?

Ich habe selber ein Pferd ich würde es nie zum Schlachter geben und ich würde auch nie bewusst Pferdefleisch essen,
      aber es gibt Menschen, die essen es gerne, so wie wir Schwein, Rind, Hähnchen, Pute… essen.

Ich sehe da objektiv betrachtet keinen Unterschied.
      Viele Grüsse Melanie mit Gismo + Gina

sitz!...platz!... oder bleib einfach stehen!
      so ist er fein.....
      @ melsi:

Ja klar geht es anderen Tieren auch schlecht!! Aber man kann ja schwer hier im PFERDEforum n Threat eröffnen: rettet die schafe!!

@Tiggerlilly:
      alsoich bin auch sozusagen mitglied ich bekomm alle 2 monate ne zeitschrift und richtiges mitglied ab 10 euro pro jahr!!

google es einfach mal. auswendig weiß ich d9ie andresse nicht!!

Es gibt zei haupthöfe einer is in Bayern und der andere in Östereich!!

Schön das du dich interessierst!!!

lg ina