Spielen ;D

Halli hallo liebe leuts :)
      ich habe ein eher seltsames problem :biggrin:
      meine kleine süße katze ist nun schon fast einanhalb jahre alt
      und möchte immer mit mir spielen aber von katzen spielzeug hält sie nicht
      wirklich viel.. ich weiß da echt nicht mehr was ich noch mit ihr spielen soll
      anfangs hat sie noch mit mir schattenspielchen gespielt
      aber das wird ihr langsam nun auch zu öde..mit meiner größeren
      katze ist das einfacher die rennt allem hinter her was nicht bei 3 auf dem baum ist :biggrin: nur die kleine spielt auch nicht gern mit meiner größeren
      katze, da die immer dann keine lust hat zu spielen wenn die kleine lust hat,
      also kommt sie immer zu mir aber wie gesagt ich weiß langsam nicht mehr wie ich sie beschäftigen soll wenn sie so wählerisch ist :( fällt euch vielleicht etwas ein? würde mich sehr über antwort freun :biggrin:
      Meine Katze mag auch kein normales Spielzeug.
      Ich spiele mit:
      Laserpointer, Kugelschreiber, die sich unter einem Blatt Papier bewegen, (saubere :wink:) OBs, eingepackt oder ausgepackt, auch mal an einen Stuhl gebunden, ein Loch in einen karton schneiden, der an einer Seite offenen ist, durch das Loch kann man dann Schnüre einfädeln, Papierstreifen (vom Reisswolf), Haferähren,...
      An klassischen Katzenspielzeug geht der Rascheltunnel.
      Alles was mir so in die Hände kommt, da muss jeder Halter was ausprobieren.
      Pappkarton ist schön und gut aber mein kleiner Papiertieger vernichtet alles was Pappe oder Papier heißt.So ein Karton lebt bei uns ca 1 Woche und so große zu bekommen ist echt nicht einfach.
      Irgendwie scheint sie den Karton mit den darin versteckten Leckerlis zu verwechseln :oops:.
      Aber Alukugeln sind Klasse.Oder auch sehr beliebt leere Garnrollen am Band. Neu sind meine Wollknäuel und die Bambusstricknadel. :evil: :evil: