Endometriose
-
-
einfach kopf hoch es gibt schlimmeres im leben ich bin fast jedes jahr im krankenhaus wegen einer OP seit jahren hab ich ganz starke verwachsungen im bauch wegen endo und die ganzen bauchsschnitteMeine Katzen:
Kira geb. 11.4.2007
Amy geb. 15.5.2008
Sahra gest. 28.4.2007 ist leider nur 8 Jahre geworden -
Oh je Bianca. Lass Dich
und fürchte Dich nicht zu sehr. Was kommt das kommt, aber vielleicht geht es doch glimpflicher ab als Du glauben magst. Kopf hoch; lass Dich gut und gründlich durchschauen und ich wünsche Dir dass es Dir trotzdem weiterhin gut geht.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Danke euch für die tröstenden Worte!
Hab seid gestern solche Kopfschmerzen (Migräne?), aber jetzt weiß ich ja, woher sie wohl kommen....
Hab ich schon immer und nie hat was geholfen...
Und heut morgen hab ich solche heftigen Rückschmerzen dazu bekommen, die wieder mal ins Bain strahlen....
Und ich hatte doch so schön Ruhe nach der OP. Mano...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()
-
-
-
-
-
-
Also nach der OP waren sämtliche Beschwerden weg-als wären sie nie da gewesen...nun kommen sie leider wieder.....(was ein eindeutiges Anzeichen dafür ist, das sie von der Endo ausgelöst wurden...)
Letzte Woche war auch wieder irgendwas geplatzt- Arzt meinte, es wäre für eine Zyste zu klein gewesen...außerdem war freie Flüssigkeit zu sehen.... -
-
-
-
-
-
-
-
-
dosi, natürlich kann man damit leben....darf ic fragen, welchen Grad Du hast?
Die Frau, um die es geht hat nun soweit abgebaut, dass die Ärzte nicht mehr viel Hoffnung haben....einfach nur sch....
Bei mir ist es so, dass die letzten (und ersten) Blutwerte bzw der Hormonspiegel nicht so dolle war( was ich vermutet hatte). Muß nächste Woche wieder hin zur Blutabnahme. Es wird jetzt über drei Zyklen regelmäßig Blut untersucht, um zu sehen, wie Konstant oder weniger Konstant die Werte sind7 Bleiben und was ich dann für Medis/ Hormone im Hinblick aufs Kinderkriegen bekommen kann...ob es hilft weiß man nicht....Aber ich weiß, dass ich einen ganz tollen Mann an meiner Seite habe, der sich Gedanken über eine Zukunft ohne eigenes Kind macht.... -
denn grad hat mein doc mir nicht gesagt, er hat nur gesagt das ich es ganz schlimm habe und die letzten jahre hab ich ganz starke verwachsungen, immer wieder im bauchraum ich hoffe das du noch kinder krigen kannst hab auch 2. und bei mir ist das schlimme ich kann keine hormonbehandlung machen vertrag keine haben alles schon ausprobiert. nach der op schüttelt mein doc immer denn kopf weil es so schlimm in meinen bauch aus sah. ich hab ja nur noch einen eierstock das andere ist schon weg.Meine Katzen:
Kira geb. 11.4.2007
Amy geb. 15.5.2008
Sahra gest. 28.4.2007 ist leider nur 8 Jahre geworden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0