Auf die wäsche meines Kindes pinkeln

Auf die wäsche meines Kindes pinkeln

Guten Morgen..
      Ich habe gerade vor einr halben stunde bemerkt, dass mein dreister Köter
      gegen den Wäschekorb mit frisch gewaschener Wäsche von meiner Tochter geinkelt hat.
      Alles stinkt und ist feucht.
      :evil:
      Danke auch, alles wieder in die waschmaschine und wieder aufhängen..
      Und woll-pullover, hose und unterhemd nochmal von waschen.
      ich bin so sauer!

Er macht das in letzter zeit wieder öfter,
      wenn ich nicht da bin,
      nachts
      oder auch einfach so..
      Geht dann in ein zimmer wo niemand ist und kackt da hin.

Ich bin mit meinem Latein am ende.
      Und komme mir im moment sowas von unfähig vor.
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      ist das ansteckend? Nami macht das momentan nämlich auch ~.~
      aber auch wenn ich da bin und der letzte spaziergang noch nicht lange her ist
      bin gespannt auf Ratschläge
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      :think:
      eine seuche....

aber wo sind die schlauen ratschläge?? :wink:
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuselrudel“ ()

:biggrin: sorry das ich lache aber ist ja echt witzig das eure hunde das plötzlich alle machen :wink:

Aber eigentlich ist es ja nicht lustig... habe sowas auch selbst noch nicht erlebt... bei Katzen ja, aber beim hund noch nicht... es sei denn halt aus gesundheitlichen Gründen aber denke das ist bei euch nicht der Fall.

Denke das es was mit dem Revier markieren zu tun haben könnte... wie man am sininvollsten dagegen vorgeht wüsste ich jetzt grade auch nicht, bin aber gespannt ob jemand tipps hat..... man lernt ja nie aus :wink:
      :wink:knalltüten :wink:

also faszinierend finde ich , daß mein hund damals permanent turnschuhe zerbissen hat.auslastung war genügend da, turnschuhe von verschiedenen familienmitgliedern ebenfalls....aber nur meine mußten dran glauben.eine minute abends(!) nicht aufgepaßt-zack litt erneut ein turnschuh.er verschleppte die teile auch regelrecht.gut machen jacky mit fast allem...klo rollen,socken,unterhosen...alles verschwindet und findet sich wochenlang später an den kuriosesten orten wieder. :D

thema urinieren auf frisch gewaschener kleidung.ich frage bewußt mal nach.wo lag denn eure saubere wäsche?am boden?( doofe frage eigentlich :D),liegt sie auf nem stuhl wo er rauf springt...das würde mich mal interessieren...mein hund würde sich das niemals trauen.habe aber auch die beobachtung schon öfters gemacht,wenn ich meinen schrank zum beispiel nicht richtig verschließe und ein hosenbein oder so hängt in der hektik raus das er das auch mit wenigen tropfen bepiselt.schmutzige wäsche die auf dem boden vor der waschmaschine liegt interessiert ihn null..
      "Die Essenz der ganzen Diskussion hier ist doch, bezugnehmend auf das eigentlich geschilderte Problem. Der eine Teil macht was er will und der andere Teil lässt es zu ! Meist geschied dies verbunden mit einer Unmenge an Ausreden. Ist es nicht vielleicht so ?"