kleiner Rudi

Am 02.05.08 wurdest du geboren.... Bekamen dich recht früh. Als du bei uns warst, haben wir dich alle ganz lieb aufgenommen und dich in unser Herz geschlossen. Es war ein sonniger Tag und du durftest das erstemal raus. Bist immer in unserer Näge geblieben. Du wurdest mutiger und hast länge Spaziergänge gemacht, aber kamst IMMER um 21:30h nach Hause. Du wolltest mit im Bettchen schlafen. Oft hast du uns ein Geschenk mitgebracht. Mit freude hast du uns deine "Beute" gezeigt. Du liebtest Federn und Blätter. Bist sogar hoch auf den Kirschbaum geklettert um ein Blatt "zupflücken". Eine Maus hast du in deinem kurzen Leben gefangen. Eine kleine Spitzmaus. Dann kam der Tag, wo du nicht nach Hause kamst, abends um 21:30h. Wir haben uns Sorgen gemacht. Aber gehofft, dass du einfach mal ne Nacht wegbleiben wolltest, eine kleine Freundin gefunden hast oder sonst was. Wir stellten uns immer mehr Fragen: Der Fuchs schon wieder? Wurde er gejagt und findet den Weg nicht mehr nach Hause? ist er irgendwo eingesperrt oder mitgenommen worden? Jeden Tag haben wir nach dir gesucht, geweint und gebetet. Ich bin mit deinem Lieblingsspielezug durch den Wald gegangen um dich zu finden. Am Montag nach deinem Verschwinden habe ich Plakate erstellt. Sie im Regen aufgegangen, mit deinem Foto. Am Freitag abend klingelte es an der Tür. Eine Frau hat dich gefunden, deinen Leblosen Körper am Straßenrand, an dem Tag/Abend wo du nicht heim gekommen bist. Sie erkannte dich auf dem Foto und wusste, wo du wohntest. Leider haben sie dich liegen lassen und dein Körper spurlos verschwunden, wir hätten sich so gerne im Garten begraben, neben den Blumen, wo du immer gelegen hast.
      Wir vermissen dich sehr, dein kurzes Leben. Du warst doch noch so jung, gerade mal 5 Monate alt. Du warst doch nie auf der Straße, wieso an dem Abend? Ist dort etwa ein Blatt vom Baum gefallen und du wolltest es uns bringen? Wir wohnen doch in einer Anliger straße, wo man nicht schnell fahren darf, doch der Autofahrer wird dich im dunkeln nicht gesehen haben... Rudi, wir vermissen und Lieben dich...
      Vergessen werden wir dich nie, du warst der liebste kleine Kater den man sich nur vorstellen konnte.
      Eins wollte ich dir noch sagen, deine Katzenmami die Nelly, hat vor 5 Wochen wieder Babys bekommen und wir werden ein Baby bei uns aufnehmen, pass bitte auf den kleinen auf.... Auch wenn wir einen kleinen neuen haben, DICH werden wir NIE vergessen... Fotos von dir hängen bei uns an der Wand und werden wir NIE abnehmen.....

In Liebe deine Familie
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)

Das Bild ist noch nicht so alt..... Das war auch auf den Plakaten, die ich aufgehangen habe. Wir lieben dich so sehr

In Memory

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kuschel_monster“ ()

Ich hoffe nicht, dass ihr es falsch versteht, dass wir so schnell nach dem Tod von Rudi einen neuen Kater holen. Aber der kleine, den wir bekommen, ist von der gleichen Mami (und sogar auch Vati) und die Besitzer finden keine Leute, die eine kleine Katze haben wollen... Rudi wird immer bei uns sein und auf sein Brüderchen aufpassen.... Wir wollen dem kleinen ein schönes Zuhause geben und hoffen und beten, dass er ganz ganz lange bei uns bleiben kann.

In Memory
      Nein, ganz und gar nicht... Er hat mehr vom Papi als von der Mami... Der neue ist schwarz grau und blaue knopfaugen. Als wir dort waren, hatte ich ihn auf den Arm und er ist direkt eingeschlafen, hätte ihn am liebsten direkt mitgenommen. Wir hätten aber auch eine nehmen können, der genauso aussah wie unser Rudi, aber das wollten wir nicht

In Memory

RE: kleiner Rudi

Tut mir leid für deinen Rudi

Original von kuschel_monster
      Am 02.05.08 wurdest du geboren.... deine Katzenmami die Nelly, hat vor 5 Wochen wieder Babys bekommen

Ich möchte dazu nichts hier schreiben, aber mir fehlen die Worte. Ich hoffe du hast dich verschrieben. Naja, einfach nur traurig für die Katzenmutter die ständig die Strapazen auf sich nehmen muss

Original von 1212

Am 02.05.08 wurdest du geboren.... deine Katzenmami die Nelly, hat vor 5 Wochen wieder Babys bekommen

Ich möchte dazu nichts hier schreiben, aber mir fehlen die Worte. Ich hoffe du hast dich verschrieben. Naja, einfach nur traurig für die Katzenmutter die ständig die Strapazen auf sich nehmen muss

dann verkneif es dir das nächstemal, danke....

In Memory

Original von 1212

dann verkneif es dir das nächstemal, danke....

Ich habe es schon zurückhaltend formuliert, aber leider bin ich kein Heuchler und wenn mir Tierquälerei begegnet werde ich immer meine Meinung dazu schreiben. Manche Leser denken womöglich es wäre normal, daher war das ein informativer Denkanstoß. Danke für dein Verständnis :hug:
      das ist mal keine Tierquälerei... kennst du die hintergrüne? NEIN! also verkneif es dir dem nächst echt und verständis habe ich dafür kein stück, denn sowas hat hier nichts in einem abschiedpost zu suchen!!!

In Memory
      als tierquälerei seh ich das auf keinen fall!!!
      von meiner schwester die eine katze hat auch schon paar malnach nur einem halben jahr neue kätzchen bekommen.sie ist mittlerweile schon über 10 jahre alt und ihr geht es prima.sie wird ja nicht dazu gezwungen babys zu machen.das ist der lauf der natur.
      deshalb bitte ich dich 1212 diese bemerkungen zu lassen vorallem nach diesem verlust den kuschelmonster hinter sich hat.ein bisschen einfühlungsvermögen sollte man schon haben!!!
      Für Trixi
      Für immer wirst du einen Platz in meinem Herzen haben.
      Für immer wirst du dort drin weiterleben.
      Niemals wirst du für mich ganz tot sein.
      Niemals werde ich dich vergessen.
      Für immer werde ich dich lieb haben.

...du fehlst mir so...

de.youtube.com/watch?v=k8zoN7w2nVw