Namen!

Hallo zusammen! :)

Wir haben uns vor einer Woche 2 neue Näschen zu unserem Thanatos geholt.
      Mit der Namensvergabe wollten wir warten bis man sieht ob die 3 sich vertragen (Im Tierheim haben Sie noch keine Namen bekommen).

Da ich aber Furchtbar Kreativ bei der Namensvergabe bin wollte ich euch einmal nach schönen Namen fragen.. Bei der Suchfunktion habe ich leider nichts "passendes" gefunden ;)
      Am liebsten wären mir Namen mit einer Bedeutung, aber auch Vorschläge ohne sind immer willkommen! :)

Natürlich gibt es auch Bilder von den beiden ;)

"Der Graue" :)

Einmal der Weiß-Rötliche..

Und nochmal ;)

Schonmal Danke für euere Vorschläge! :)
      Lare
      Meine 3 Dicken :)
      heiii

Ich schätze es sind böckchen oder?? :wink:

also wie wärs denn mit Yuki (ich glaub das heißt schnee oder weiß oder so) einer von meinen Böckchen heißt auch so^^

oder wie wärs mit Tyson, Mephisto oder Tyron (das heißt der starke)

vielleicht gefallen dir ja ein paar von den Namen...
      Sind die zwei Neuankömmlinge denn schon zahm?? Wie haben sie sich denn bis jetzt eingelebt??

lg Kati
      Rats are like potatoes, you can't just have one!
      Huhu :)
      Hmm.. Hab ich ganz vergessen zu Erwähnen.. Ja, es sind 2 Böckchen ;)
      Das sind schonmal schöne Namen, wobei weitere Vorschläge natürlich immer Willkommen sind :)
      Also Zahm waren die beiden schon als wir Sie aus dem Tierheim geholt haben. Sie waren Anfangs zwar noch ein klein wenig verunsichert, aber jetzt sind die beiden schon mindestens genauso frech wie Thanatos ;)
      Eingelebt haben die beiden sich schon wunderbar und verstehen tun sie sich auch Klasse (Ich werd ja schon "angemeckert" wenn ich mal einen Einzeln zum Streicheln usw raushole ;) )
      Also bei den zweien haben wir echt einen guten Griff getan :)

Liebe Grüße
      Lare
      Hallo!

Für welche Namen hast Du Dich denn jetzt entschieden?
      Falls Du noch Vorschläge brauchst, ich hätte anzubieten:
      Tom und Jerry
      Stan und Olli
      Micky und Donald
      Baileys und Whiskey } diese Namen kann man untereinander
      Barcardi und Tequila } auch beliebig vertauschen :wink:

Viel Spaß noch mit Deinen Nasen :D
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
      Soo.. :)
      Da meld ich mich mal wieder während der Namenssuche für die kleinen..
      Da man als faule Schülerin ;) grade sowieso Ferien hat kann man sich ja mal Intensiver mit der Namenssuche ausseinandersetzen..
      Und das ist der "zwischenstand" bei den Namen die ich bis jetzt schön/passend fand :)

Anubis - ägypt. - schakalsgestaltiger Totengott
      Baldur - nord. Mythologie - Lichtgott
      Cookie - Keks
      Kazuya - Japanisch - die Harmonie,der Friede oder "sein"
      Kiyoshi - Japanisch - "Das" ruhige
      Kanaye - Japanisch - Eifriges
      Yuki - Jap. Schnee bzw Glück (je nach Schriftzeichen) ;)

Namen wären es ja erstmal genug für die beiden.. Jetzt darf "mein Männchen" sich die auch nochmal anschauen und mir sagen was er denn bevorzugt :)
      Natürlich gebe ich euch bescheid wie die beiden dann heißen!

Liebe Grüße
      Lare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Larenja“ ()

So.. Ich schon wieder :smile:
      Unsere beiden haben nun Namen!

Der Weiß-Rötliche heißt Yuki.. "Schnee bzw Glück" passt irgendwie wunderbar zu ihm.. Wir hatten so großes Glück mit den zweien und Schnee passt für seine Fellfarbe!
      Und unser Grauer heißt Kiyoshi.. „Die Ruhe“.. Weil er einfach die Gelassenheit in Ratten-Person ist ;)
      Ein weiterer Auswahlgrund war natürlich das sich die Namen auch schön anhören ;)

Natürlich Vielen Lieben Dank auch für alle anderen Vorschläge! :)

Liebe Grüße
      Lare, Thani, Yuki und Kiyoshi :cool:
      heiii

Finde diese namen echt schön und passen auch wirklich gut zu deinen Nasen :wink:
      Ich hab auch gerne Namen mit Bedeutung, besonders yuki find ich hübsch (so heißt ja auch einer meiner ratzis^^)

hehe..gut das du deine passenden Namen endlich gefunden hast und wünsch dir noch viel spaß, freude, und tolle Erlebnisse mit deinen 3 Nasen!!!

lg kati
      Rats are like potatoes, you can't just have one!
      Hi!

Da hast Du wirklich mal tolle Namen ausgesucht! :D Die passen echt zu den Süßen! :wink:

Wünsch Dir noch viel Spaß mit Deinen Dreien. :biggrin:
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: