Nacktmeeschweinchen

könnt ich ja..

Ich werde auch sicher mal ein tobe video reinstellen..
      aber sicher nicht um dir was zu beweisen.. :confused:
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      ja, natürlich.
      aber ich muss doch dir nichts beweisen... :confused:
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuselrudel“ ()

stell doch mal ein skinny meerschweinchen video rein.. :lol:
      merkst du wie affig das hier langsam wird, wir sollten mal nen cut machen.
      ende mit dem thema.. mal davon abgesehen, dass das hier eh schon alles ot ist..
      kann ich gerne tun, wenn ich eins finde oder wenn ich das nächste mal bei einer züchterin bin, dann nehm ich dir ein video auf.

falls du dich mit meerschweinchen nur ein klein wenig auskennst, dann kannst du das sicher beurteilen.

du ziehst dich hier total ins lächerliche und dir gehen die argumente aus das ist alles.

hund von einer hobbyzucht das sagt schon alles und du willst mir weiß machen dein hund hant keine probleme haha.

komm lass es einfach, du ziehst den kürzeren.
      pn infos in den öffentlichen thread einbringen,
      sich ein urteil über die gesundheit meines Hundes anmaßen,
      ..
      ohne worte :silenced:
      ja klar meine meerschwener sind alle in solchen käfigen....
      *totlach*
      ich glaube du suchst krampfhaft nach etwas was es nciht gibt, kann das das sein?

ich glaube so viel logischen verstand besitzt du um zu wissen dass diese videos vom youtube sind und nicht von mir, oder?

was kann ich denn für die käfige?

es sollte nur das verhalten zeigen, wobei ich denke dass mehr platz auch noch ein besseres verhalten und wohlfühlen zeigen würde
      man man man :confused:

@nena2206
      ich weis zwar nicht warum du die zucht von nakctmeeries (skinny oder sonstwelche ist egal) so berteidigst!! :eh:

man kann sich jetzt lange streiten ob es eine qualzucht ist oder nicht aber ganz mit rechten dingen wird es wohl nicht zugehen, oder??
      und ich glaube kaum das man i-wo in der natur SO ein meerie finden würde!!

natürlich würde man genauso wenig einen mops finden...

aber mal im ernst wir sind hier bei dem meerschweinchen und nur weil dir keine argumente mehr einfallen und "MOPSmom" einen mops hat bist du auf das thema übergegangen udn redest ewig daruaf herum das die hunde keine richtige luft bekommen und so wieter und so fern....
      das mag ja sein und es ist sicherlich auch nicht gut aber deswegen sind nacktmeerschweinchen nicht besser dran wie möpse, sie bekommen vllt. luft, haben aber dafür andere "mängel"!

Original von nena2206
      du ziehst dich hier total ins lächerliche und dir gehen die argumente aus das ist alles.

komm lass es einfach, du ziehst den kürzeren.

also ich fidne das mopsmom gute argumente gegen diese meeries hatte wohingehgen du nur gesagt hast das du eine züchterin kennst, du solche meeries schon gesehen hast und die gaaanz normales verhalten zeigen und ja....
      aber über die gesundheitlichen schäden hast du nicht reden wollen! :doh:

übrigens zieht ihr das ganze BEIDE ins lächerliche, schließlich gehören zum argumentieren immer 2!

Original von nena2206[i]
      hund von einer hobbyzucht das sagt schon alles und du willst mir weiß machen dein hund hant keine probleme haha.

und ich finde das es manchen hunden die von einer hobbyzucht kommen besser geht wie denen wo feder fleck am richtigem platz sein muss da er ja sonst nicht "perfeckt" ist!!! und die zucht zwar noch mit den vorschriften usw aber eben als hobby betrieben wird!!

also das ist meine meinung, last euch doch das bitte mal durch den kopf gehen!

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      @Miezemaus:
      Jupp, du hast vollkommen recht .
      ( bis auf dass auch du meinst mein hund bekäme keine luft :wink: )
      Du hast alerdings den Nagel auf den Kopf getroffen,
      als du sagtest, dass wir uns beide lächerlich machen :oops:
      Ich habe mich provozieren lassen.
      Und möchte mich hier nochmal entschuldigen bei der thread-eröffnerin, die dies hier sicher nicht lesen wollte..
      Icglaube alles gesagt zu haben (und noch einiges zuviel)
      Und werde mich jetzt zurückhalten.

ich bitte hier aber auch noch mal nena2206 sich nicht mehr über das angebliche leid meines Hundes auszulassen.
      hallo,

auch wenn das hier schon beendet ist, wollte ich mich nur eben entschuldigen. Ich sagte das bei fast jedem Skinnywurf ein Meeri mit Fellresten dabei ist. Diese Info habe ich von einer Skinny-Züchterin. Ich habe auch Bilder gesehen. Natürlich heißt 5 Bilder nicht das die Behauptung wahr ist. Ich hätte die Quelle besser prüfen müssen. Es tut mir leid.

Aber es ist dennoch bewiesen das Skinnys nicht so gesund sind wie "normale" Meeris. Obwohl die aufgrund der hohen Überzüchtung auch nicht 100% gesund und fitt sind. Außerdem können sie sich leichter verletzten. Z.B beim kratzen oder wenn sie an Ästen oder ähnlichem hängenbleiben. Bei behaarten Meeris schützt das Fell. Außerdem ist es auch gefährlich die Tiere im Sommer nach Draußen zu setzten. Das Risiko einen Sonnenbrand oder einen Hitzschalg zu bekommen ist um ein Vielfaches höher.

Ich finde Möpse auch süß, finde aber auch das es nicht in Ordnung ist ihnen die Nasen wegzuzüchten. Oder auch Perserkatzen. Natürlich haben die Athemprobleme und auch Augenprobleme. Das ist auch bewiesen. Meine Tante hatte 6 also weiß ich wovon ich rede. Aber man sollte nicht über ein Tier urteilen was man nie gesehen hat. Ich habe auch schon Mopse gesehen die nicht röcheln oder nur sehr wenig. Deshalb darf man nicht sagen "Nein das ist unmöglich" nur weil es seine eigene Meinung ist. Das hätten wir bei den Skinnys auch nicht machen sollen. Bestimmt fühlen sich Skinnys auch wohl. Ich meine sie kennen ja nichts anderes als so zu sein. Das will ich ja gar nicht abstreiten. Meine Meinung ist einfach, es muss nicht sein das sich die Tiere dem Menschen anpassen müssen. Mir geht es nicht darum das es nicht schön aussieht. Deshalb sag ich nicht Tierqälerei. Ich finde einfach der Mensch sollte einfach aufhören Gott zu Spielen. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht Tiere so hervorzubringen wie sie sind. Der Mensch sollte nicht immer alles ändern wollen und die Natur manipulieren.

LG,
      Meerimaus