Mein Jack Russel wird ende diesen Monats 7 Monate und er pieselt mir immer noch in die Wohnung! Er pieselt im sitzen! oder aber auch im liegen! in seinem Körbchen! Meine Freundin sagte, es sei nicht normal, denn Hunde beschmutzen nicht ihren Platz. Meiner macht es jede Woche! Er liegt da...und pieselt! Bleibt auch in der Lache liegen. Ich gehe spätesten alle 4 std mit ihm raus. Nachts haltet er es bis zu 8 Std. aus! Manchmal pieselt er durch die ganze Wohnung....unterm gehen! Ich mache das seit 4 Monaten durch...ich kann nicht mehr!Ich lobe ihn ja auch wenn er was gut macht. Spiele draussen lange mit ihm. Ich habe es satt, das die Leute sagen, ja das wird schon oder ignoriere es...wie lange kann man so was ignorieren? Ich habe ihn immer belohnt, wenn er draussen Gassi gemacht hat. Soll ich noch mal von vorne Anfangen? Ein Bekannter von mir der Hundeausbilder ist, meinte so was komme oft bei der Rasse vor und ist manchmal sogar nicht mehr gerade zu bíegen.
Was soll ich tun? Er weiss ja auch das er was falsch macht, nach dem er gepieselt hat....er weiss es aber macht es immer wieder! Manchmal geht es wochenlang gut...dann macht er regelmässig rein. Manchmal denke ich mir...ich bin zu blöd und unsensibel für einen Hund. Was habe ich falsch gemacht? Ich weiss gar nicht, wie ich meine Verzweiflung ausdrücken soll.
Daaanke!!!:sad: