Transportbox

Wär mir nix als Rucksack.

Nachteile:
      - nicht krallensicher
      - nicht zugluftsicher
      - schlecht zu reinigen, falls die Miez unter sich macht
      - Einklemmgefahr durch Reißverschluß

Vorteile:
      - leicht
      - gut zu verstauen, weil faltbar
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      :biggrin: hi
      wir haben eine Tiertragetasche aus dem Fressnapf. Sieht aus wie eine dieser modernen einkaufskörbe die jetz irgendwie jeder hatt :biggrin:

fressnapf.de/angebote/katalog/?mc=indexteaser_katalog-hw

auf seite 121 ( sitzt zwar ein hase drin, ist aber groß genug für eine katze)

meine beiden lieben diese tasche. Für !9.95 euro kann ich mich echt nicht beschwehren, gute qualität. :biggrin: :biggrin:
      Vorallem ist sie nicht so unhandlich wie die normalen boxen und nicht von jedem erkennbar als katzen korb (war mir sehr wichtig) :tongue:

Will nixanderes mehr :D :D :D
      Liebe grüße
      Nadine, Lilli & Jefrey
      Hatte auch am Freitag die tolle Erfahrung mit meiner Transportbox (Aus Plastik und vorne ein Gitter aus weißem Metall!)! War beim TA und als ich meinen Kater wieder ins Auto laden wollte, stellte ich die Box auf den Boden und schwups war das Gitter und der Kater weg!!!! Großer Schreck auf dem Parkplatz, gott sein dank, kam mein Kater freiwillig wieder, als er merkte, dass ist nicht sein Revier und huschte sofort ins offene Auto (riesen Freund meinerseits!!!) Nun habe ich diese Box sofort ausgemustert und sie dient nur noch als Haus im Freien für die Katz und jetzt geh ich nur noch mit der "guten" von Hagebaumarkt (Sonderangebot für ca. 5 Euro!) zum TA! Da muß man das Gitter richtig zudrücken damit es einrastet!!! Den nochmal ein Fluchtversuch und ich hab ein Herzinfarkt!!!
      Grüßle Luccii
      Wir haben damals die größte Größe genommen, Luna wiegt gute 5 kg und ich hatte noch nie Probleme damit, dabei musste ich sie sogar mal zu Fuß zum TA bringen (habe sie auf dem Fahrradgepäckträger festgehalten und das Rad geschoben, denn die 20 Minuten hätte ich sie sicherlich nicht tragen können!). Leider finde ich kein Bild davon, gekauft habe ich sie bei Zoo&Co (welke/Megapet)
      Von solchen Taschen und von Weidenkörben bin ich kein Fan. Luna kam in einem solchen Korb zu uns und gleich das erste Mal dass ich sie zum TA bringen musste, hatte sie Durchfall und hat natürlich prompt in die Box gemacht. Da war ich froh, dass ich den Weidenkorb nicht mehr nehmen musste. Und bei den Taschen ist es ja eigentlich das selbe.
      Caterina