Abschied tut so weh

      Abschied tut so weh

      Gestern Morgen habe ich mein Claerchen tot von unserer Strasse aufgehoben. Man hat sie einfach tot gefahren, sie liegen lassen und ist stur weiter gefahren. Sie hatte ihre Augen noch weit geöffnet und war noch ganz warm, als ich zu ihr kam. Ich stand neben ihr und wusste nicht was ich tuen sollte, ich schaute sie mehrmals an und dachte immer nein, nein das ist nicht Claerchen, doch sie war es. Sie war erst 7JAhre und eine super liebevolle Charakter Katze.
      Claerchen wusste was sie wollte und was nicht, sie war immer für mich da. Sass neben mir wenn ich weinte und stupzte mich mit der Pfote immer wieder an, nachdem Motto, kraul mich und alles wird gut.
      Ich fühle mich so leer, so alleine.....
      Man sagt immer, das man in seinem Leben nur einmal eine grosse Liebe hat und für mich war mene Katze dies, sie war alles für mich und nun soll ich hier einfach so weiter machen?? Ich kann nicht..........alles erinnert mich an sie, an mein Claerchen......

      RE: Abschied tut so weh

      Liebe Nicolem,

      das ist sehr schlimm, was deiner Claerchen passiert ist. Vielleicht kannst du ihr ein schönes Grab in deiner Nähe (vielleicht hast du einen Garten) machen, dann kannst du sie immer besuchen, wenn dir danach ist. Das hilft.

      Natürlich ist es ungerecht, aber unsere Liebsten müssen leider immer viel zu früh gehen. Versuche an die schönen Erlebnisse und Tage mit ihr zu denken, das gibt auch viel Kraft.

      Ich :hug: dich mal unbekannterweise und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Weine und trauere wenn dir danach ist und lass dich von niemandem beirren!

      Deiner Kleinen schicke ich ein paar Schmetterlinge nach oben ins Regenbogenland, wo sie jetzt sicherlich ist und zu dir runterschaut!

      Traurige Grüße,
      Christina

      Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Liebe Nicolem,

      Das was Paulupi geschrieben hat,schließe ich mich an.Denke jetzt an dich und Traure wann du es möchtest und wie du es möchtest.Einige werden es nicht verstehen ,aber las dich nicht beirren.
      Die Zeit heilt Wunden,bei dem einen schneller aber auch bei dem anderen dauert es länger.Las dir Zeit.
      Es ist wirklich schlimm.
      Las dich von mir auch ganz dolle drücken :hug: :hug: :hug: :hug:.
      Ich schicke dir auch viel Kraft die schlimme Zeit so gut wie möglich zu überstehen.
      Wenn dir danach ist ,hier zu schreiben...wir sind alle für dich da.
      Du bist nicht ganz allein.
      Ich schicke deiner Maus auch ganz viele Schmetterlinge ins Regenbogenland.



      Traurige Grüße Kerstin,Lissie und Filou
      Danke Euch ganz doll....
      Ich habe mein Baby bei meiner Nachbarin im Garten beigesetzt und wir haben eine Platte auf ihr Grab gemacht, mit weissen Steinen umrandet. Ich kann immer zu ihr wenn mir danach ist und das werde ich auch machen......
      Ich habe keine Kinder und mein Claerchen war für mich wie mein Kind. Mag sich verrückt an hören, aber es ist so.
      Ich möchte auch ein Bild von Ihr hier mit hinein machen, weiss aber nicht wie. Könnte mir jemand sagen, was ich zu machen habe????
      hallo nicolem!

      auch von mir mein herzliches Beileid!! :cry: was mit deiner Claerchen passiert ist tut mir soooo leid!!! :cry: :cry:

      Trauer, wenn dir danach ist, und du musst es nicht verbergen, auch wenn andere zum Beispielen sagen "es war ja nur eine Katze". Hör einfach nicht hin. Denn diese Menschen wissen nicht, was es heißt, ein Tier zu lieben, und darum zu trauern. Claerchen ist und bleibt Teil deines Lebens, und da kann NIEMAND etwas gegenteiliges sagen. Also halte deine Gefühle nicht zurück.Wir hier im Forum verstehen, wie du dich fühlst und werden dich sicher nicht auslachen.. Wir sind immer alle für dich da. :hug:

      Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit :hug: :kiss:
      Versuche an die glücklichen Momente, Augenblick, Tage... mit Claerchen zu denken, denn diese Erinnerungen an sie kann dir nichts und niemand nehmen.
      ´
      Traurige und mitfühlende Grüße,
      Jenny :hug: :hug: :hug:
      Liebe Grüße von Jenny und ihren Raubtieren :D
      Liebe Nicolem1!

      Das ist nicht verrückt.
      Ich habe meine hinter unserem Garten begraben ,eine schöne Umrandung drum und selber zwei Kreuze gemacht .
      Stelle ab und zu Blumen in eine Vase hin und auch eine Kerze drauf.
      So kann man es auch besser Verarbeiten.Jedenfall für mich so.
      Das ist schön ,daß sie zu deiner Nachbarin in den Garten durfte.So weißt du wo sie ist und du kannst zu ihr hin wann du möchtest.
      Las dich nochmal ganz dolle drücken :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Liebe Nicolem,

      auch überfahren. Da ist plötzlich so ein Loch und man muß erst mal damit klar kommen.

      Ich hab sie auch begraben und es ist doch ein Trost das man sie immer wieder besuchen kann wenn man möchte. Schön das Du so eine liebe Nachbarin hast die Dir das ermöglicht hat.
      Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Nächste Zeit!

      Fühl Dich ganz fest gedrückt!
      Tina
      LG Tina mit Milli
      und Melina im Herzen
      Ich danke Euch allen nochmal ganz lieb.

      Heute bin ich aus meinem Internat wieder nach Hause gekommen und es ist seit Montag das erstemal wieder.
      Ich fuhr auf unseren Parkplatz und eigentlich hätte Claerchen, von unserer Nachbarin aus dem Wintergarten kommen müssen, aber sie kam nicht. Alleine ging ich ins Haus und schaute auf die Näpfe, die noch immer da stehen. Auf meiner Couch liegt noch immer die Decke, auf der Claerchen zuletzt geschlafen hatte, jede einzelne Ecke hier erzählt von ihr, von meinem Schatz.
      Ich vermisse sie so doll, sie war eine kleine Ziege, die mir sagte wenn sie etwas nicht wollte oder blöd fand und normalerweise hätte sie am Schrank in der Küche gestanden und ihr Leckerchen, von mir gefordert. Aber nein, nein sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen.......................