Zicke!!!

Zicke!!!

Hallo ihr Lieben,

bin auch mal wieder da und hab gleich mal eine Frage.

Und zwar ist mein kleiner Stinker seit ein paar Wochen, irgendwie anders!
      Also das er bei dem Wetter nicht so viel raus geht und faul rum liegt ist denke ich normal. Aber ich finde es ein wenig komisch das er, naja, sagen wir mal ziemlich "abweisend" geworden ist.

Eigentlich war er immer gaaanz süß und gaaanz fest verschmust und hat mich verfolgt wie ein Schatten. :zustimm: Aber das ist irgendwie garnicht mehr so.
      Er kommt zwar noch zu mir auf die Couch, aber er will nicht groß gestreichelt werden. Früher hatte er nach zwei Stunden "durchkneten" :hug: immer noch nicht genug. Ausserdem ist er manchmal richtig fies, krazt und beisst. Das hat er vorher auch sehr selten gemacht.

Hab schon überlegt das er evtl schmerzen hat oder so, aber eigentlich deutet nichts darauf hin. Auch fressen tut er normal. :think:

Wie krieg ich blos meine liebe Mietze wieder??
      Mir fällt echt nichts mehr ein....
      ist ein freigänger gell? ich lönnte vermuten das ihn draußen irgendjemand geärgert hat... ein kind oder so. vielleicht hat der zu dir noch genug vertrauen, das er wenigstens noch zu dir kommt, aber wenn die hände dazu kommen ist schluss.... wer weiß, klingt echt komisch. schmerzen sind auch nicht auszuschließen... würde mal zum TA gehen nur um sicher zu sein
      Loki - Bartleby - Klein Fritz - Elvis - Charlie Kowalski
      Hallo,
      wie alt ist den der kleine?? Hat er Kastra schon hinter sich??
      Geht er ein oder zweimal am Tag raus??

Da ich leider nicht so viel weiß über den kleinen kann ich dir noch nicht viel dazu sagen.

A. Es könnte sein, dass ihm draußen was zugestoßen ist.
      B. Wenn er noch nicht so alt ist, versucht er rausfinden wer von euch der Chef ist.
      C. Er könnte Schmerzen! Vielleicht ist es nichts äußerliches sondern etwas innerliches.

Mehr kann ich dir dazu noch nicht sagen.

Gruß
      HI!

War bei unserer Fluffy genauso. Hat draußen wohl schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht (evtl. eingesperrt, vllt. auch bei einer Familie, denn sie war damals die Nacht über weg), denn danach war sie total verändert.
      Vorher sprang sie einem auf die Schulter, wollte immer nur bei einem sein und hat gar nicht genug bekommen können...und dann...seufz. Funkstille.
      Streicheln is ok, aber man muss warten, bis sie das einem signalisiert, auf Arm geht gar nicht mehr...
      Das anfängliche Kratzennach dem Vorfall ist aber komplett weg. Macht sie nisht mehr.
      Auf Arm geht noch immer nicht und der Vorfall is bestimmt schon 2 Jahre her :cry:

Aber ist halt so, sie is trotzdem süß, lieb und meine Prinzessin!!!

Vielleicht wirds bei deinem Felli ja wieder "besser"?!

Und hoffentlich steckt kein Aua dahinter!!!!!

LG,
      Mabel
      da wir wieder beim thema sind: was fremde leute fremden katzen antun! vorallem kinder!

Bin vorkurzem mit Bartleby an der Leine spazieren gegangen, da kam auch ein nachbarskind auf mich zu. sagt:"darf ich die katze mal hochnehmen?"
      Da Bartleby alles mitmacht, hab ich ja gesagt. sie nimmt ihn hoch und sieht eine freundin und schreit RICHTIG LAUT (!!!) :" Komm mal her schau dir mal die mietz an"..... Und das 2 cm von Bartlebys Ohr entfernt............................

Ich hab noch nie ein kind so laut schreien hören wie dieses :(
      Loki - Bartleby - Klein Fritz - Elvis - Charlie Kowalski
      Mein Flori ist im Moment auch immer so stinkig. Er geht wetterbedingt weniger raus und ist dadurch einfach nicht ausgelastet und das zeigt sich bei dem Kleinen immer wieder durch kleine "Wutausbrüche" :oops:

War das Kind doll vermackt? Ich stelle mir gerade vor, wie das Kind die Katze im Gesicht hängen hat :angel: Sie hat bestimmt fürs Leben gelernt und wird nie wieder eine Katze so anschreien :wink:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      hercules war früher auch so extrem verschmust. kaum hab ich gesessen saß er auf meinem schoß und hat sich durchkraulen lassen, wenn ich aufgeört habe wurde meine hand angestubst. er ist mir überall hinterher gerannt und war total anhänglich. das hat sich nun eher, denk ich, durchs älter werden gelegt. er ist zwar immernoch ein ganz verschmuster und sitzt mir eig. regelmäßig zum essen aufm schoß und will gekrault werden. es ist aber halt nicht mehr wie früher.
      und jetzt nachdem er ne woche in ner tierpension war ist er auch etwas anders. bissel schüchterner, rennt schnell ma weg, zumindest kommt er mir anders vor obwohl er trotzdem schnell sich wieder eingewöhnt hat und seine streichleinheiten nachgeholt hat.