Kater leckt meine Haare ab?!

Kater leckt meine Haare ab?!

Hey alle zusammen!

Wisst ihr was es bedeutet wenn mein Kater immer meinen Kopf abschleckt?
      Wenn ich auf der Couch sitze setzt er sich hinter mich und bearbeitet meine Haare..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich finds witzig aber hat das eine Bedeutung???
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      Naja, warum machst du dich auch so schmutzig, dass er soviel Arbeit damit hat dich zu putzen.

Ne, er mag den Geruch. Unser Bruno geht bei seinem Baldriankissen voll ab. Das wird abgeschlabbert bis ein Loch drin ist.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      also ich glaub er macht das egal ob grad frisch gewaschen oder nicht.

Aber ich finds schön wenn das heißt er mag mich, ich mag ihn ja aaaauch :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Mary E. Wilkins Freeman
      Paul hat es geliebt, sich in die frisch gemachten (mit Gel versteht sich) Haare von meinem Freund zu vergraben (die eigentlich auch kurz sind, aber er hat es trotzdem irgendwie geschafft :D) und sie genüsslich abzulecken :wink:

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      :D Mein Kuschel-Rocky macht das auch total gerne. Er hat sich angwöhnt, im Morgengrauen mein gesamtes Kopfkissen zu belegen, meinen Kopf mit Schnurren zu massieren und wenn ich ihn dann kraule, dann vergräbt er sich genüsslich in meine Haare, zieht und schleckt sie ab. An sich ja ganz süß, weil er jeden (ob Kumpel Felix oder Menschelein) mit Genuss abschleckt, den er auch richtig in sein Herz geschlossen hat :hug:

Aber das ziept ganz schön und ich habe mir angwöhnt, prinzipiell nicht mehr abends, sondern morgens zu duschen, denn mit dieser Frisur, die das Katertier mir da verpasst, kann ich wohl kaum in die Uni :wink:

Ich denke also, dass er dich einfach lieb hat, schließlich putzen sich befreundete Katzen ja auch gegenseitig (meine machen das zumindest).

LG, Pia
      hhm, täusch ich mich grad oder habt ihr alle Kater die das machen? vielleicht machen das nur Kater ???? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: oder vielleicht doch nur zufall?

Mary E. Wilkins Freeman
      Original von LokiBartleby
      das macht mein bartleby nur wenn ich frühs ausschlafen kann und das futter nicht rechtzeitig in den napf kommt. das schlimme: Er beißt in die Haare und Zieht dann dran!! Schlimm!

:D :zustimm:

Jupp, wenn Rocky meint, jetzt hätte ich aber genug geschlafen, dann zieht er acuh gerne an meinen Haaren....
      hallo

meine LiLi hat das auch gemacht als wir sie vom bauernhof weg geholt haben!

sie war/ist total auf mich fixirt und hat die ersten 2 wochen in meinem zimmer gelebt und hat bei mir im bett geschlafen.
      ich hatte schlaflose nächte, denn sie ist eine sehr führsorgliche katze! :rolleyes:
      sie hat immer auf meinem kopfkissen geschlafen und musste mich immer irgendwie "berühren" (sie brauchte die nähe um zu wissen das ich da bin) und wenn ich in der nacht geschlafen habe und mich im schalf bewegt habe hat sie mich sofort am kopf/haaransatz abgeschlekt weil sie dachte das ich aufgewacht bin, so nach dem motto: du brauchst keine angst zu haben, schlaf weiter ich bin ja da und pass auf dich auf! :hug:
      eigendlcih ja total süß gemeint nur der nachteil war, dass ich durch das lecken(es hat furchtbar gekitztelt) erst aufgewacht bin und sie noch mehr versuchte mich "zu beruhigen"! :shhh:
      und das min. 10x in der nacht! das ergebniss --->:gähn: :gähn:

also es zeigt das eine katze einem mag wenn sie das tut! :hug:
      sie macht es jetzt auch noch aber (zum glück) nicht mehr so extrem!

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry: