Ich war in den Herbstferien bei einem Wanderritt über 4 Tage!
Da hab ich einen 5 Jährigen Wallach geritten! Nach anfänglichen schwierigkeiten ( ich hatte nich nie ein junges pferd geritten) hat es so gut geklappt das ich mich total in das pferd "verliebt" habe!!
Das pferd wird ab November nächsten jahres verkauft und unser Wanderritt führer dem der hof und das pferd gehört, meinte das ich super mit dem pferd harmoniere und das haben auch alle anderen gesagt!
jetzt habe ich natürlich nur diesen einen gedanken: ich will das Pferd haben!!
Aber ich bin mir echt nicht sicher ob ich auf dauer mit ihm klar komme! Weil er ja nich so jung ist und ich reite auch erst seit 11 jahren!
Was meint ihr???
Ich würde ihn gerne uahc mal auf dem platz reiten und gucken wie er alleine im gelände ist und so!!
Aber ich weiß echt nicht ob ich so einem jungen pferd gewachsen bin!
Vielleicht können diejenigen und auch alle andern die erfahrungen mit jungpferden haben mir sagen wie schwiereig es wirklich ist mit einem jungen pferd!!
Danke schön!!
lg Ina
Liebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund

