Mein Henry hat jetzt über eine Woche mit ner Halsentzündung zu kämpfen!! War beim TA und der hat es jetzt im Griff und Henry gehts wieder besser!
Er hat jetzt aber fast eine Woche sehr schlecht gefressen und jetzt ist er schon fast dürr! Henry hatte vor 4 Wochen noch knapp 6 kg, und war da schon recht schlank da er recht groß ist... Jetzt wiegt er noch gute 5 kg... Der TA meinte zwar dass sein nich ganz so schlimm, er würde das ja wieder zunehmen wenn er wieder normal frisst aber ich würde das gerne unterstützen!!
Ich füttere jetzt jeden Tag 2-3 Lidl-Sticks, aber die find ich nicht so toll, aber die frißt er einfach gern!!!
NF und TF ist nicht so der Hit und da frißt er eben nur seine ganz normale Menge eher etwas weniger!!!
Wollte zwar auf "besseres" Futter umstellen aber ich denke die nächste Woche gibts nochmal Wiskas und Co. da ich nicht auch noch will dass er nochmehr abnimmt wenn ich jetzt umstelle!!!
Auch sein geliebtes TF (PurinaOne!) mag er nicht mehr wirklich!!
Werd ab morgen wenigsten das gute TF von Sandras-Tieroase füttern(kommt aber erst morgen!!).
Aber ich möchte einfach noch mehr tun!!!
Könnt ihr mir helfen?
Oder bin ich zu panisch??
Grüßle Luccii