Namens ideen

Namens ideen

hallo.

wir haben uns gestern eine neue katze angeschafft.
      Katze 2 braucht noch einen Namen, sie ist weiblich, schwarz/weiß wobei sich das weiße teilweisse wie ein blitz in das schwarze zieht aber "blitz" oder "blitzie" hört sich für ein weibchen doof an. :D

ideen? :pray:
      Hunde kommen wenn man sie ruft.
      Katzen nehmen deine nachricht zur kenntnis und kommen später darauf zurück. :lol:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :dance:
      Nur die 10te Stimme summt die Melodie von Tetris :whistle:
      Also ich find ja "normale" Namen schöne
      Z.b.:
      Paula
      Inge
      Lotte
      Rita
      Mrs. Norris ( :dance:Harry Potter gelesen?)
      oder so...
      nett ist auch
      Queenie
      Socke
      Minnie (wenn sie klein ist!)

also einfach mal nach Geschmack und gut dünken taufen!
      Oder einfach mal noch beschreiben was den Blitz sonst noch ausmacht... Stimme, Größe usw...

LG Luccii
      Grüßle Luccii

......Flash,...Aisha,...Ashanti,...Bijou,...Lucie o.Lucy,....Nala,....Neomi,....Shahi,....Sheila,....Thalia

...Filou gibt es auch als Weibchen

Sie sollte schon einen schönen Namen erhalten ,da sie nach deiner beschreibung sehr schön aussieht.Vielleicht kannst du ein Bild mal reinsetzten

Ich wünsche euch alles gute und eine schöne lange Zeit mit ihr ,aber auch der anderen Katze eine schöne lange Zeit.Viel Freude mit beiden

Liebe grüße Kerstin,Lissie und Filou
      ich hoffe mal das die schöne zeit bald anfängt. momentan sind die zwei noch am zoffen. :sad:

wir dachten zuerst das wir das wort blitz in eine andere sprache übersetzten....

lightning
      lyn (dänisch glaube)

wir wollte die mutter meiner freundin fragen was blitz auf russisch heißt.
      das wird sowieso noch theater geben weil ihre mutter schon gegen Tiffy war und erst recht gegen eine zweite katze ist.
      Katzen nehmen deine nachricht zur kenntnis und kommen später darauf zurück. :lol:

hört sich doch auch nicht schlecht an ,na dann viel glück bei Freundins Mama :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Sie werden sich schon noch vertragen.Wir habe auch zwei.Manchmal balgen sie sich und dann wieder rum schlecken sie sich ab..Die Zeit bringt es mit sich ,schneller als man im Moment glaubt.
      Wünschen euch viel Glück :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Mit Namen ist es ja immer so eine Sache. Meine heißt ja eigendlich Loona, aber nennen tue ich sie immer Schnulle oder Trulla, weil das einfach zu ihr passt! Und das ist ja bei Rufnamen auch immer irgendwie wichtig, dass sie passen. Die Idee sie Blitz aus einer etwas wohlklingenderen Sprache zu nehmen finde ich klasse, da habt ihr dann doch beides!
      LG Susanne

unsere erste katze heißt richtig:

Tiffany Blanko Patas (weiße pfote)

Blanko Patas is klar wieso und Tiffany ist von Chuky die mörderpuppe die freundin. wir haben sie so genannt weil sie dem mann der sie gefangen hat die hand zerkratzt hat. wir haben sie von einem bauernhof und sie hatte bis dato nicht viel mit menschen zu tun. wir wollen katze 2 auch als nachname blanko patas geben. aber wichtig is der vor bzw rufname

Ich fand ja Azrael immer sehr geil. Leider hat sich mein Freund da nie drauf eingelassen. Wäre aber auch eher männlich -> das war doch die Katze von Gargamel von den Schlümpfen :D

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paulupi“ ()

Einen Kater hätte ich sofort nach meinem verstorbenen Großvater benannt

der name unserer 2.katze ist:

>;=8O (Mollnja)

das is russisch und bedeutet blitz. das l wird sanft gesprochen. es hört sich fast an wie monja. ihr rufname wird daher wahrscheinlich molli sein aber das is noch nicht geklärt. fest steht das unsere katze nr.2 >;=8O heißt. :)

hier werden die russischen buchstaben leider nicht angezeigt. das sind diese komischen zeichen :(

Also unsere heißt minka (eigentlich Mikosch) aber da kam raus das sie eine Katze ist kein Kater und unser Katerchen wird den Namen Buma tragen. einmal angeschaut und der Name stand fest... Blitz in einer anderen Sprache finde ich sehr schön.

Aber egal wie ihr ihn nennen werdet, ich wünsche euch eine schöne zeit mit ihm :biggrin:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Hey,

Molli find ich persönlich auch sehr schön.

Meine heißt Cassy, im TH hat man sie Candy genannt, weil ihr braun ist so ähnlich wie vom Candy Zucker. Dass hat mir nicht so gut gefallen. Cassy und wenn sie was angestellt hat Casandra oder Madamm.

Gruß
      ich finde den name auch schön :)
      ich bin sowieso der meinung eines tieres eine bedeutung haben sollte.