falsch beraten
-
-
hallo
in welchen sinne wurdest du falsch beraten??
seit wann hast du den hamster??
wie groß ist der käfig?
ich denke wenn du am montag einen größeren kaufst und ihm in der zwischenzeit in einem zimmer laufenlässt ist das schon ok!
lgwarum???
...du warst mein ein und alles 
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je
-
nein, bloß nicht..
der muss sich erstmal eingewöhnen..
Wie groß ist der käfig? länge breite??
Also nicht rumlaufen lassen, erst mal zur ruhre kommen lassen und nicht stressen! -
Da stimme ich Mopsmom zu, ein kleiner Käfig für ein, zwei Nächte ist nicht so schlimm, als dass man freies Rumlaufen riskieren sollte, zumal das Tier sowieso mit dem Umzug zu kämpfen hat!
Am besten lässt du das Tierchen erstmal wo du bist und suchst dir ein großes Aquarium, das bekommt man oft günstig bei ebay.
Caterina -
-
ich glaub ich weiß was du meinst..
der ist winzig, stimmt!
die meisten läden haben doch auch samstags auf..? -
-
ich weis ja nicht wie lange sie dem hams schon hat..... vllt. hat sie ihn schon 2 wochen und ist erst jetzt draufgekommen das der käfig zu klein is!

falls sie ihn natürlich erst seit gestern/heute hat braucht er natürlich ruhe!
lgwarum???
...du warst mein ein und alles 
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je
-
Original von mojo75
kennst du dir firma living? 40 centimeter lang und 20 centimeter breit.und 22 centimeter hoch.da kann ich noch rohre mit ran bauen und genau den gleichen will ich noch mal holen.und verbinden.
Würd ich nicht machen. Sowas kannst du ganz schlecht einrichten und die Plastikröhren zum verbinden sind auch nicht wirklich geeignet.
Besser ist eine durchgängige Fläche. Mindestgröße sollte 100cm (L) x 50cm (T) sein und am besten auch 40-50cm Höhe, damit viel Einstreu oder noch eine Ebene reinpasst.
LG Kiwi
Die Tiere empfinden wie der Mensch Freud und Schmerz, Glück und Unglück. (Charles Darwin)
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0