Biete Reitebeteiligung in Iserlohn

Biete Reitebeteiligung in Iserlohn

Hallo,
      ich suche jemanden, der Zeit und Lust hat sich 2-3 mal die Woche sich mit mir zusammen um mein Pflegepferd zu kümmern, da mir die Zeit fehlt.

Es geht um einen Araber-Pony-Mix Wallach, der von mir Freizeitmäßig Englisch geritten wird.

Du solltest Reiterfahrung mitbringen!!
      Dein Alter ist mir soweit egal, hauptsache du kommst gut mit ihm klar und bist verantwortungsvoll.

Platz, Padock und schönes Ausreitgelände sind vorhanden.
      Zuhause ist er in Iserlohn Bilveringsen (A46 Ausfahrt Hemer - linke Seite).

Reitstunden könnte ich auch geben...
      Kostenbeteiligung wären 50€ im Monat.

Vlg
      Miri
      Hi, ich suche eine Reitbeteiligung, hast du noch Interesse? Hier einige Infos...

Ich suche eine verantwortungsvolle und zuverlässige Reitbeteiligung für ca. 3 Tage in der Woche. Meine Stute ist ca. 1,68 m gross und sehr angenehm zu reiten. Sie ist bis L-Dressur ausgebildet, daher kann man viel von ihr lernen. Ich wünsche mir dass 1 mal in der Woche im Reitunterricht geritten wird. Entspanntes reiten im Gelände ist auch möglich( das macht sie am Liebsten :) ). Es ist auch möglich 1 Tag am Wochenende zu reiten (Samstag). Sie steht an einem Stall etwas ausserhalb von Iserlohn mit herrlichem Ausreitgelände und einem beleuchteten Reitplatz.

MFG