250? wirklich so wenig? ich weiß nicht mehr wo ich die 400 her hab..bin leicht vergesslich..

Also wegen der Bewegung,wir haben Carlo ja mit 9 Monaten bekommen und da bin ich die erste Zeit nicht viel gelaufen eben nur ne halbe std morgens und abends und am Tage verteilt Kopfarbeit. Aber er war wie gesagt unausstehlich hat rumgetobt im Haus wie ein irrer wollte dauernt irgendwas machen und hat nur genervt. Eben drum hab ich ihn einfach mit auf meine und Flys touren mitgenommen und so gab er auch ruhe.
Hab da eben auch noch auf meine Schwester gehört er brauch mind. doppelt soviel bewegung und er ist ja total unausgelastet...eben hat er sich ja auch so benommen. Dann ist er schon vorher zuviel bewegt worden?
Geröngt wurde er mit einem beruhigungsmittel da er es sich nicht gefallenlassen hat.... also nicht richtigem tiefschlaf aber eben ruhig.
Der TA hat mir das Ergebnis auch gezeigt und eben diese Knöchel saßen passend aber locker in dem Bereich da.. ich weiß ja nicht wie das alles heißt jetz da....
Aber meintest du wirklich ich soll weniger gehen mit ihm und dieses "generve" ignorieren sofern das geht? Oder ihn sogar zwingen ruhe zu geben?