Milben oder Flöhe?? Es juckt mich höllisch!

Milben oder Flöhe?? Es juckt mich höllisch!

hallo.
      ich habe seit 10 tagen 2 kleine katzen (9 wochen alt). habe sie vom bauernhof und war mit
      ihnen aber gleich beim tierarzt und hab sie impfen lassen. die tierärztin meinte sie haben
      keine flöhe etc. alles war in ordnung.
      seit 2 tagen habe ich nun lauter kleine stiche an meinen armen und beinen, die extrem jucken!
      war gestern wieder bei der tierärztin und sie meinte es können flöhe oder milben oder eine allergie auf
      etwas oder eine katzenallergie sein.
      sie hat mir etwas für beide katzen gegeben, das ich ihnen auf den nacken getröpfelt habe.
      ich habe heute nacht neue stiche bekommen (habe über 10 stück) und ich denke dass ich die in meinem
      bett nachts bekommen habe.
      ich lasse die katzen eigentlich nicht in mein schlafzimmer, aber sie sind doch bereits ein paarmal kurz
      reingelaufen und auf mein bett gesprungen.
      es juckt mich höllisch, hatte jemand von euch auch schonmal so etwas und kann mir vielleicht sagen
      was es sein kann?

vielen dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzi01“ ()

Könnte auf alle Fälle Floh-Bisse sein! Kenn mich mit Milben nicht aus!

Wenn die TA schon was in den NAcken getan hat gegen Flöhe sterben die auch recht schnell ab, Du solltest auf alle Fälle Dein Bett abziehen und waschen und die Wohnung gründlich saugen (den Beutel dann gleich in die Tonne!) oder gut wischen, damit sie dich nicht noch mehr beissen!

Auch den Schlafplatz der kleinen nochmal waschen!

Die Flohbehandlung sollte aber wiederholt werden (nur das Mittel nehmen und wieder in den Nacken tröpfeln) wann genau mußt Du beim TA nachfragen!

LG Luccii
      Grüßle Luccii