Melina wurde vom Zug überfahren

      Jetzt ist sie schon seit zwei Wochen nicht mehr da. Da ich die seitdem durchgehend gearbeitet habe, hats mich am Wochenende dann nochmal ganz schön gebeutelt. Wie sehr einen doch der Tod einer geliebten katze mitnehmen kann. Freue mich schon regelrecht wieder auf die Arbeit, damit ich endlich wieder beschäftigung habe.

      Ich grüble jetzt schon die ganze Zeit über die Sache mit dem Zug nach und kann es mir immer weniger vorstellen das sie ihn nicht gehört hat. Vielleicht hat sie irgendetwas giftiges gegessen und ist da dann einfach zusammengebrochen oder sie wurde vorher von einem auto erwischt und hats dann nicht mehr bis nach hause geschafft. Hoffentlich lag sie nicht auf dem Gleis und konnte sich einfach nur nicht bewegen. Wenn ich früher geschaut hätte, hätte ich sie vielleicht noch retten können...

      Aber ich darf mir auch nicht so viele Gedanken machen, sonst werde ich echt noch paranoid. Es ist halt alles einfach sehr komisch.

      Sie wird auf jeden Fall ganz arg vermisst und ohne sie ist es hier gerade nicht sehr schön.

      Ich habe beschlossen das ich wieder eine Katze aus dem Tierheim holen möchte. Hab schon mal geschaut und da waren schon ein paar ganze Süße dabei. Aber ich fahre Anfang November nochmal für ein paar Tage weg und erst dann werde ich eine holen.

      So sehr ich Melina auch vermisse, denke ich das mir eine neue Katze gut tun wird, einfach um wieder auf andere Gedanken zu kommen, wieder jemanden zuhause zu haben und einfach wieder jemanden zum liebhaben zu haben.
      LG Tina mit Milli
      und Melina im Herzen
      hallo tina78
      lass dich mal :hug:
      bei mir sind es heute auch 14 tage her wo ich meine trixi einschläfern lassen musste.für mich war das wochenende auch nicht grad rosig.unter der woche wenn man arbeiten muss ist man abgelenkt und dann am we,hat man zuviel zeit zum nachdenken und es kommen die erinnerungen die jetzt am anfang noch sehr schmerzahft sind.
      kann dich verstehen dass du ständig grübelst wegen der sache mit dem zug.wenn man wüsste warum wieso und weshalb sie an diesem einen tag den zug nicht gehört hat würde es einem dann verständlicher sein warum es so passiert ist.
      und mach dir bitte keine selbstvorwürfe das macht dein befinden nicht besser.ich weiss ist leicht gesagt,aber ändern kann man leider nichts mehr daran dass es so gekommen ist :hug:.

      mitfühlende und tröstende grüße sweet schnegge
      Für Trixi
      Für immer wirst du einen Platz in meinem Herzen haben.
      Für immer wirst du dort drin weiterleben.
      Niemals wirst du für mich ganz tot sein.
      Niemals werde ich dich vergessen.
      Für immer werde ich dich lieb haben.

      ...du fehlst mir so...

      de.youtube.com/watch?v=k8zoN7w2nVw
      Hallo Tina78,
      mein tiefempfundenes Mitgefühl :hug:
      Das sind ganz schreckliche Erfahrungen, es ist jetzt 3 1/2 Jahre her, das mich meine Minka nach 14 1/2 Jahre wegen schwerer Krankheit verlassen hat, vergessen kann man das nicht, obwohl ich mitlerweile einen neuen Hausgenossen habe, denke ich noch oft an meine "Maus".
      Aber ich bin der festen Überzeugung, sie hat mir meinen Bijou geschickt, er ist drei Monate nach ihrem Tod geboren worden, und wie bei ihr, war es gegenseitige Liebe auf den ersten Blick. Bijou ist wie sie damals, auch sofort auf meine Schulter geklettert und hab es sich da gemütlich gemacht. Sie hat gewußt, dass sie gehen mußte, der letzte Gang zum Tierarzt und die letzten Minuten waren irgendwie ganz sonderbar. :pray:
      Jetzt steht ihre Urne hier, die ich oft die in die Hand nehme und darüber streichele.
      Ich wünsche Dir die notwendige Kraft und halte die Augen auf, vieleicht kommt ja auch eine Botschaft von Tina.

      Prinz Bibi
      Hallo Tina,

      du hast auch mein tiefes Mitgefühl. Die Geschichte geht mir sehr ans Herz und es tut mir so leid, dass du Melina verloren hast.
      Mache dir keine Vorwürfe, wie sagt man so schön: Der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers! Mit anderen Worten: "wenn ich....hätte ich..." richtet im Nachhinein nichts mehr an... Leider... :cry: :cry:

      Ich finde es schön, dass du dich bald nach einer anderen Katze umschaust. Sie wird Melina zwar nie wirklich ersetzen können, aber trotzdem...sie wird auf andere Art und Weise dein Herz erobern...

      Liebe und tröstende Grüße.... :hug:
      Simone

      Nochmals, vielen lieben Dank für die tröstenden Worte!!! Inzwischen sind nun über 5 Wochen vergangen. Nachdem Anfangs der Schmerz einfach nur riesengroß war, überwiegt nun die Trauer.

      Wir glauben alle nicht mehr an einen dummen Zufall und nehmen an das jemand das meiner kleiner Maus mit absicht angetan hat. Ich kann nur hoffen das es kein Nachbar war und so etwas nie mehr wieder vorkommt.
      Ich hoffe nur das sie nicht leider mußte.
      Gestern war ich an ihrem Grab und als ich gekommen bin hat das kleine Windrad sich wie verrückt zu drehen angefangen.

      Seit gestern hab ich auch wieder eine Katze. Ich hab sie aus dem Tierheim geholt und sie ist wirklich eine ganz süße. Ich hab mich so auf sie gefreut und dann saß ich heulend zuhause, weil es nicht Melina war.

      Ich hab mit Absicht aber eine ganz andere Katze genommen und ich denke es passt gut mit uns beiden. Nun muß ich mich meinem neuen Schatz widmen.

      Melina kommt halt leider nicht mehr und es hilft auch nichts wenn ich ihr nachtrauere.

      Melina, ich werde Dich nie vergessen, Du warst etwas ganz besonderes und hast immer einen großen Platz in meinem Herzen!!!
      LG Tina mit Milli
      und Melina im Herzen
      Liebe Maus , nun ist es schon zwei Monate seit Du nicht mehr da bist.

      Ich vermisse Dich sehr und auch Milli kann Dich einfach nicht ersetzen.

      Unsere Nachbarn im großen Haus haben erst heute erfahren das Du nicht mehr da bist und waren sehr traurig.

      Sie meinte Du seist die coolste Katze gewesen die sie jeh kannte.

      Du warst einfach was besonderes und es tut so weh das Du nicht an meiner Seite alt werden durftest.
      LG Tina mit Milli
      und Melina im Herzen
      Hallo Tina.
      Ich bin ja noch nicht lange hier und habe deine Geschichte erst ebend gelesen, und selbst der Titel hat mich geschockt. Das tut mir wirklich richtig Leid. Ich war sogar den Tränen nahe.
      Wenn ich so einen meiner beiden verlieren würde, wäre meine Welt auch in sich zusammengebrochen. Doch ich finde es sehr gut, dass du nicht aufgibst. Respekt, dass kriegen nicht viele hin :D
      Lg
      Denise
      Danke Denise,
      es ist immer noch recht hart, vorallem an Weihnachten war ich sehr traurig.

      Meine neue Maus darf auch wieder nach draußen, aber ich bin zur totalen Glucke mutiert. Muß ständig schauen wo sie ist und was sie macht.

      Momentan darf sie nur zu Zeiten raus wo kein Zug kommt, aber das werden wir nächste Woche mal ändern. Sie muß sich einfach daran gewöhnen. Wobei der Güterzug sehr laut ist und extrem langsam fährt. Hier leben so viele Katzen und es ist noch nie was passiert.

      Ich denke nach wie vor das melina dort abgelegt worden ist. :sad:
      LG Tina mit Milli
      und Melina im Herzen
      juhu bin auch noch sehr neu hier und habe wie denise, deine geschichte gerade erst gelesen! ich mußte sofort anfangen zu weinen, da ich auch mal einen schlimmen schicksalsschlag mit einem kater erlebt habe...den ich auch nicht lange hatte :( habe mir aber wie du, eine neue katze geholt, auch aus dem tierheim!! aber ich muß auch immer schauen wo meine paulina ist, weil ich sonst sehr große angst um sie hätte!!
      lass dich :hug:

      liebe grüße !!
      Ich vermisse euch

      + Yellow (Hund) , Coco, Angie, Pedro (Wellensittiche) , Poldi (Landschildkröte), Picasso (Kater) :cry: und dabei sind noch Mucki&Blacky (Schildkröten), Coco die Zweite und Kiki (Wellis), Jacky (Hund) und Paulina und Felicitas (Katzen)