Ich grüble jetzt schon die ganze Zeit über die Sache mit dem Zug nach und kann es mir immer weniger vorstellen das sie ihn nicht gehört hat. Vielleicht hat sie irgendetwas giftiges gegessen und ist da dann einfach zusammengebrochen oder sie wurde vorher von einem auto erwischt und hats dann nicht mehr bis nach hause geschafft. Hoffentlich lag sie nicht auf dem Gleis und konnte sich einfach nur nicht bewegen. Wenn ich früher geschaut hätte, hätte ich sie vielleicht noch retten können...
Aber ich darf mir auch nicht so viele Gedanken machen, sonst werde ich echt noch paranoid. Es ist halt alles einfach sehr komisch.
Sie wird auf jeden Fall ganz arg vermisst und ohne sie ist es hier gerade nicht sehr schön.
Ich habe beschlossen das ich wieder eine Katze aus dem Tierheim holen möchte. Hab schon mal geschaut und da waren schon ein paar ganze Süße dabei. Aber ich fahre Anfang November nochmal für ein paar Tage weg und erst dann werde ich eine holen.
So sehr ich Melina auch vermisse, denke ich das mir eine neue Katze gut tun wird, einfach um wieder auf andere Gedanken zu kommen, wieder jemanden zuhause zu haben und einfach wieder jemanden zum liebhaben zu haben.
LG Tina mit Milli
und Melina im Herzen
und Melina im Herzen