Ich fange erst mal von ganz vorne an meine katze hatte am 10.06 3 süße babys zur welt gebracht die geburt und auch danach ist alles super gelaufen dann fingen die babys an selber zu essen und zu trinken brauchten also keine mutter milch und da ist dann meine katze die mutter abgehauen sie hat sich noch ne ganze weile hier in der gegend augfgehalten aber kam nicht mehr nachhause obwohl sie es früher immer gemacht hat:-( ´da hab ich die babys alleine weiter groß gezogen und musste sie erziehen ne weile später ist der erst geborene gestorben jetzt hab ich nur noch die anderen zwei und jetzt komm ich zu meinen problem die beiden kleinen gehen nur nach lust und laune aufs klo meistens machen sie mir aufs sofa oder ins bett und manchmal machen sie auch groß in irgendeine ecke ich hab schon alles versucht sie regelmäsig aufs klo gebracht, wenn ich gesehen hab sie müssen ab zum klo, sogar zwei verschiedene klos hingestellt eins mit dach eins ohne, sogar mal an zwei verschiedene orten. Aber es bringt alles nichts es läuft mal ein paar tage gut und dann machen sie wieder überall hin nur so kann es nicht mehr weiter gehen meine bude sinkt als muss jeden tag putzen und alles weg schruppen. Hab selber keine zudecke mehr zum schlafen kann kein besuch hier rein lassen. Nun Wollte ich fragen ob jemand schon mal das problem hatte und es in den griff bekommen hat?Ob jemand ein tipp weiß? Denn ich will die kleinen doch behalten aber sie sollen endlcih aufs klo gehen. Ich bin für jede antwort und tipp dankbar.
Gruß jenny
Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um,
als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um,
als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!