26826: 3 Farbige Katze zugelaufen

26826: 3 Farbige Katze zugelaufen

Mir ist eine 3 farbige Katze zugelaufen.

Sie ist...

- weiblich
      - nicht tätowiert
      - nicht gechippt
      - ca. 6 Monate alt
      - besonders getiegert aber 3 farbig
      - menschenbezogen
      - verschmust
      - zutraulich
      - gut gepflegt
      - weiches Fell

Sie ist mir am 08.10.08 in 26826 Weener OT Stapelmoor bzw Diele zugelaufen!

Kennt Sie jemand? Oder vermisst Sie jemand?

Foto:

Kontakt: Bitte die Forenregeln beachten, Kontaktdaten entfernt
      oder hier...

Regina
      ..........
      Erledigt!

Ich habe die kleine seit dem Wochenende vermittelt.

Ich schätze sie wurde ausgesetzt, es hat sich nämlich niemand gemeldet... und so eine schöne Katze fällt ja schon auf.

Hm, selber schuld und llt ja auch besser für die kleine ;)

Nun lebt Sie bei einem Mädchen und deren Familie die ich aus dem Pferdestall kenne.
      Sie hat dort auch ein Pferd und hatte dort halt mitbekommen das mir eine Katze zugelaufen ist.
      Da Ihre Katze vor mehr als 1 Monat auch weggelaufen ist hat Sie die Hübsche gerne genommen.

In Ihrem neuen Zuhause wartete noch ein Hund, mit dem Sie sich schnell verstanden hat, und noch Kanninchen die natürlich faszinierend waren *g*

Da Sie, leider, Epilepsie hat ist auch durchgehend jemand zuhause bei der Katze, es sei denn Sie reitet grade.

Ich finde es schön das es eigentlich alles ein tolles Ende genommen hat. :) und alle glücklich sind :)

Ich selber hätte Sie behalten können, aber ich hätte der Katze nur Montags bis Donnerstags ca. 1-3 Stunde bieten können... und das wäre doch Egoistisch gewesen Sie dann zubehalten.
      Aber ich weiß ja wo Sie ist :)

Grüße,

Regina
      ..........