rennen, putzten, springen, putzen?
-
-
Hallo,
macht meiner auch...bisher dachte ich das dass daran liegt, das er nicht ausgelastet ist, katzen/kater haben so Ihre macken.....nur habe ich heute festgestellt dass er Flöhe hat....hat er bei dir einen bestimmten liegeplatz???sind da so ganz kleine schwarze ködel???? Ich weiß nicht ob das zusmmen hängt, aber bei mir ist es anscheind so.......
LG Elena -
-
-
Flöhe bzw die Bisse können so ein Verhalten auslösen, aber auch, wenn Katze mal groß muß.
Beobachte ich auch ab und an hier bei meiner Bande.
Oder einfach nur Langeweile oder Streß...
Wie ist es denn, wenn Du Deinem Kater über den Rücken streichelst? Zuckelt er dann auch?
Bei meinem Tequilla ist das der Fall und das kommt bei ihm wegen seiner Arthrose- dann kneift er sich auch manchmal richtig heftig und rennt vor sich selber weg...
Wie alt ist denn Dein Kater? Ist er Freigänger? -
Hallo,
wenn sich derartige Anfälle nicht zu oft wiederholen und in Grenzen halten, der Kater also nicht total durchdreht, würde ich dem normalen Katzenverhalten zustimmen. Die berühmten 5 Minuten eben...
Hat er aber erweiterte Pupillen und wirkt irgendwie nicht "ansprechbar" und ist nach dem Anfall fix und alle, würde ich ihn auf Epilepsie untersuchen lassen. Du solltest ihn also genau beobachten...
LG, Crescentia...........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0