...ich habe grade den Beitrag "Katzen sind kein Spielzeug" gelesen und bin schockiert... naja solche Menschen gibt es wohl einfach immer noch!
Aber ein bischen verallgemeinert hört sich das schon an. Ich habe auch drei kleine Kinder im Alter von 1 1/2 - 4 - und 6 Jahren und sie würden mit Tieren nie so umgehen. Mein Mann und ich haben ihnen von Anfang an den Umgang mit Tieren beigebracht.
Schon schade...
Wir haben ja nun seit gestern auch zwei 7 Monate junge Scheidungskater . Ich sollte sie eigentlich nur zur Pflege nehmen aber ich habe überlegt ob ich sie behalte weil ich den Platz und die Zeit für die Samtpfoten habe.
Die beiden haben ein sehr liebes Wesen und ich konnte sie gestern Abend schon ganz viel streicheln. Sie sprangen auch auf meine Schoß und habe sich richtig angekuschelt. Ich durfte die Süßen sogar hoch heben und auf dem Arm weiter kuscheln.
Also wie gesagt sie scheinen sehr sehr lieb zu sein. Da es hier aber oft sehr laut ist- wie es halt bei Kindern ist- wollte ich mal die Meinung von erfahrenen Katzenbesitzern haben.
Gewöhnen die zwei sich an den Trubel? Sie kommen aus einem ruhigen Haushalt.
LG naomie