und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die 7 Weltmeere, hinein in den goldenen Sonnenuntergang
Behutsam setzte er mich ab, am Rande des Lichtes.
Noch einmal drehe ich mich um und schaue zurück auf mein Leben
sehe Dein Gesicht, ganz weich vor lauter Liebe zu mir.
Dann trete ich ein in das sanfte Licht und fühle mich geborgen
Ich habe Dich nicht verlassen, ich bin Dir nur ein Stück voraus
("""v""")
Für menen Filou,
als du am 5.6.2008 das Licht der Welt erblicktest,war ich bei deiner Geburt dabei.....Du warst der kleinste und ich habe dich sofort ins Herz geschlossen!!!
Du wurdest älter,und wo der Zeitpunkt gekommen ist-mich von euch zu trennen,stand für mich fest,du bleibst bei mir...
FiFi...du warst wie mein 2. Schatten...überall wolltest du mit mir hin,wenn ich ma nicht da war,hast du gepaut und auf mich gewartet!!
Am 8.10.2008,ist mir morgens aufgefallen,das du weder Frisst,noch Trinkst...du sahst aus wie ein häufchen Elend!!Beim TA dann die Diagnose FIP...Du bekammst Spritzen und der TA sagte,das er keine große Hoffnung sieht,aber ich konnte dich nicht gehenlassen...Also nahm ich dich wieder mit nach Hause....dort bin ich keine sek. von deiner seite gewichen!!Mtten in der Nacht,hast du gemautzt,als wie das du möchtest,das ich zu dir komme..Ich bin aufgestanden und habe dich auf den Arm genommen...Du schautest mich mit deinen leeren augen an und es sah aus als ob du weinst....Dann hast du noch einmal aufgeatmet...Dein kleines Herz wollte nicht mehr,du warst einfach viel zu schwach und bist in meinen armen eingeschlafen....
ICH LIEBE DICH MEIN KLEINES BABY
tiersterne.de/tierstern/stern.php?tierid=2207