1stunde fahrt dort hin (ist ein TH wo ich meinen hercules her hab und zudem sind sie recht günstig und das zimmer wo sie untergebracht sind ist auch top). der kleine hat nur gemaunzt, war ganz aufgeregt. sogar kitty hat öfters ein trauriges, aufgeregtes gemauntze von sich gegeben. die letzen meter und es fängt an zu stinken....hat der kleine in seine box gemacht...

nach einer traurigen verabschiedung mit einer beleidigten kitty, die sich gleich in eine höhle vom kratzbaum versteckt hat und einen aufgeregten hercules der durchs zimmer gerannt ist - von mir zu meinem freund und von meinem freund zu mir- sitz ich nun hier und keine fellnasen, die sich auf den schoß legen und gekrault werden wollen, sich räkeln und fast runterfallen - dabei sich an den beinen festkrallen um nicht auf dem boden zu landen, keiner der einem die maus vor die füße legt und apportieren spielen will, keiner der sich fix mit ins bad schleicht - wenn man aufs tö will - und derweil am badfenster schaut. keiner der einem mauntzend hinterher rennt, wenn man in richtung eines besonderen schrankes geht. keiner der die paar ü-eier figuren runterwirft, die vorm fernsehr stehen. keiner der sich unter die bettdeke kuschelt und keiner der sich auf die bettdecke legt, wo drunter schon ne andere fellnase liegt oder mit unter die bettdecke kriechen will.
tja, wie war das nur damals ohne die 2 rabauken? so sehr wie ich mich auf den urlaub freue, so sehr vermisse ich meine beiden schon.
ich könnt heulen, ich weiß die beiden in guten händen, aber sie fehlen mir jetzt schon. komm mir so doof vor, sind ja nur ne woche weg, aber es sind halt meine 2 kleinen babys...