Erledigt: Bonnie & Clyde in Oberhausen abzugeben

Erledigt: Bonnie & Clyde in Oberhausen abzugeben

Hallo,

wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, mussten wir uns leider schweren Herzens von unseren Katzen trennen.
      Leider ist Bonnie mit unserem Sohn nicht zurechtgekommen und hat mit Protestpinkeln begonnen.
      Wir kannten das von den beiden gar nicht und sind uns sicher, dass sie in einem ruhigeren Zuhause wieder entspannter sind.

Ort/PLZ: Oberhausen, zur Zeit in der Katzenhilfe katzenhilfe-oberhausen.de/zuhause/html/hausesuchen2.htm (Ich hoffe, ich darf diesen Link veröffentlichen)

Kater/Katze: Kater

Name der Katze: Clyde

Rasse: EKH (steht zumindest so im Impfpass)

Kastriert/Sterilisiert: kastriert

Geimpft gegen: wenn ich das richtig im Kopf habe gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche

Letzte Impfung am: letzte Woche

Entwurmt: Ja

Freigänger/Wohnungskatze: Wohnungskatze

Verträglich mit

-anderen Katzen: ja, nur mit Bonnie zu vermitteln

-anderen Katern: keine Ahnung

-Hunden: keine Ahnung

-Kindern: nur zu älteren, bitte nicht zu kleinen oder sehr temperamentvollen Kindern, die ständig hinterherlaufen und necken wollen

Benötigtes Spezialfutter: nein

regelmäßige Medikamenteneinnahme?: nein, kerngesund

Behinderung?: nein

Wesensbeschreibung: Clyde ist ein verschmuster, treuer, sanftmütiger Kater. Wie alle Katzen ist er neugierig und verspielt. Kann auch gut alleine bleiben, da ihm Bonnie Gesellschaft leistet und lässt sich auch mal von Fremden streicheln.

Kater/Katze: Katze

Name der Katze: Bonnie

Rasse: EKH

Kastriert/Sterilisiert: kastriert

Geimpft gegen: siehe Clyde

Letzte Impfung am: siehe Clyde

Entwurmt: ja

Freigänger/Wohnungskatze: Wohnungskatze

Verträglich mit

-anderen Katzen: keine Ahnung

-anderen Katern: ja, nur mit Clyde zu vermitteln

-Hunden: keine Ahnung

-Kindern: siehe Clyde

Benötigtes Spezialfutter: nein

regelmäßige Medikamenteneinnahme?: nein

Behinderung?: nein

Wesensbeschreibung: Bonnie hat ihren eigenen Kopf, ist manchmal ein wenig zickig, aber grundsätzlich sehr verschmust, neugierig und verspielt. Sie braucht mehr Ruhe als Clyde, vor allem auch vor Fremden. Es dauert ein wenig, bis Bonnie aufgetaut ist, aber dann ist sie wirklich sehr lieb und anhänglich.

Beide schmusen leidenschaftlich gern und kratzen weder an Tapeten noch an Möbeln (es sei denn es handelt sich um Kunstleder, da gehen sie gerne dran). Sie können sich gut alleine beschäftigen, sind daher für Berufstätige geeignet, allerdings weniger für Familien mit kleinen Kindern, da vor allem Bonnie ihre Ruhe und Aufmerksamkeit liebt.

Ich hoffe so sehr, dass die beiden schnell neue und liebe Dosis finden.
      Bilder
      • IMG_0048 - Kopie.jpg

35,41 kB, 432×384, 160 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dita“ ()

Och nö....... :confused: :confused: :confused:

Unser Bestand ist zwar aktuell dezimiert weil Tweety ja nicht mehr nach Hause gekommen ist; aber ab Dezember sind wir wieder mit drei Fellis ausgestattet. Fünf bekomme ich beim Gatten einfach nicht durch.

So ein Schiet. Und wenn ich die Bilder in der Katzenhilfe sehe wird mir das Herz sehr schwer...... ich hoffe Ihr findet ein liebevolles Zuhause für Eure Mäuse, denn die beiden sehen einfach nur zum Fressen süß aus.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Boa eine Glückskatze, beide sind ja zum Fressen, aber ich hab ja auch schon 3 und ich will bald Schwaner werden, also leider komme ich da weniger in Frage...
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Danke Ihr Lieben! Ich war sehr sehr traurig, die beiden gerade auf der HP zu sehen. Andererseits hab ich mich gefreut, weil sie dadurch hoffentlich schneller jemanden finden, der sich auf den ersten Blick in sie verliebt. Sie sind nämlich bildschöne Tiere. Und fehlen mir so. :sad:

Die letzen beiden Fotos wurden in der Katzenhilfe aufgenommen. Ich finde, sie sehen da ganz entspannt aus. Ich hoffe, es geht ihnen gut. Wir werden uns mal nächste Woche bei der Katzenhilfe melden und nachfragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dita“ ()

Ich kann es mir vorstellen, sie sind ja auch Bildhübsch... Ich drück die daumen das sich schnell jemand findet :pray: :pray: :pray: :pray:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Hallo,

ich wollte nur bescheid geben, dass die beiden ein neues Zuhause gefunden haben. Am Samstag geht es zu den neuen Besitzern, einem Paar ohne Kinderwunsch. Bonnie liieß sich sofort von der Frau streicheln, was mich total überrascht hat. Aber ich schätze, dann war es Liebe auf den ersten Blick auf beiden Seiten.
      Jedenfalls hat es gerade mal 3 Wochen bis zur Weitervermittlung gedauert, was bin ich froh!!!

Ich bin so erleichtert und glücklich, gleichzeitig aber auch wieder total traurig. Sie fehlen hier nach wie vor, und ihre alten Lieblingsplätze sind nun total leer.

LG, Dita
      Das ist schön zu hören ;) Eine gelungene Vermittlung ist immer eine tolle Sache, gerade weil sie schon 3 Jahre alt sind und die meisten Kitten möchten... Ich freu mich für Dich und ich versteh auch das sie Dir fehlen, würde mir auch nicht anders gehen...

Wenn ich bedenke das ich Sissi bekam da war sie 9 Jahre alt ;) Und ich bin froh ihr ein gutes zu Hause gegeben zu haben in ihrem hohen Alter ,-)