wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, mussten wir uns leider schweren Herzens von unseren Katzen trennen.
Leider ist Bonnie mit unserem Sohn nicht zurechtgekommen und hat mit Protestpinkeln begonnen.
Wir kannten das von den beiden gar nicht und sind uns sicher, dass sie in einem ruhigeren Zuhause wieder entspannter sind.
Ort/PLZ: Oberhausen, zur Zeit in der Katzenhilfe katzenhilfe-oberhausen.de/zuhause/html/hausesuchen2.htm (Ich hoffe, ich darf diesen Link veröffentlichen)
Kater/Katze: Kater
Name der Katze: Clyde
Rasse: EKH (steht zumindest so im Impfpass)
Kastriert/Sterilisiert: kastriert
Geimpft gegen: wenn ich das richtig im Kopf habe gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche
Letzte Impfung am: letzte Woche
Entwurmt: Ja
Freigänger/Wohnungskatze: Wohnungskatze
Verträglich mit
-anderen Katzen: ja, nur mit Bonnie zu vermitteln
-anderen Katern: keine Ahnung
-Hunden: keine Ahnung
-Kindern: nur zu älteren, bitte nicht zu kleinen oder sehr temperamentvollen Kindern, die ständig hinterherlaufen und necken wollen
Benötigtes Spezialfutter: nein
regelmäßige Medikamenteneinnahme?: nein, kerngesund
Behinderung?: nein
Wesensbeschreibung: Clyde ist ein verschmuster, treuer, sanftmütiger Kater. Wie alle Katzen ist er neugierig und verspielt. Kann auch gut alleine bleiben, da ihm Bonnie Gesellschaft leistet und lässt sich auch mal von Fremden streicheln.
Kater/Katze: Katze
Name der Katze: Bonnie
Rasse: EKH
Kastriert/Sterilisiert: kastriert
Geimpft gegen: siehe Clyde
Letzte Impfung am: siehe Clyde
Entwurmt: ja
Freigänger/Wohnungskatze: Wohnungskatze
Verträglich mit
-anderen Katzen: keine Ahnung
-anderen Katern: ja, nur mit Clyde zu vermitteln
-Hunden: keine Ahnung
-Kindern: siehe Clyde
Benötigtes Spezialfutter: nein
regelmäßige Medikamenteneinnahme?: nein
Behinderung?: nein
Wesensbeschreibung: Bonnie hat ihren eigenen Kopf, ist manchmal ein wenig zickig, aber grundsätzlich sehr verschmust, neugierig und verspielt. Sie braucht mehr Ruhe als Clyde, vor allem auch vor Fremden. Es dauert ein wenig, bis Bonnie aufgetaut ist, aber dann ist sie wirklich sehr lieb und anhänglich.
Beide schmusen leidenschaftlich gern und kratzen weder an Tapeten noch an Möbeln (es sei denn es handelt sich um Kunstleder, da gehen sie gerne dran). Sie können sich gut alleine beschäftigen, sind daher für Berufstätige geeignet, allerdings weniger für Familien mit kleinen Kindern, da vor allem Bonnie ihre Ruhe und Aufmerksamkeit liebt.
Ich hoffe so sehr, dass die beiden schnell neue und liebe Dosis finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dita“ ()

Eine gelungene Vermittlung ist immer eine tolle Sache, gerade weil sie schon 3 Jahre alt sind und die meisten Kitten möchten... Ich freu mich für Dich und ich versteh auch das sie Dir fehlen, würde mir auch nicht anders gehen...