Dort war beschrieben das jeder besitzer der 2 oder mehr hunde hält total unverantwortlich ist, gar keine ahnung von hunden hätte und ein totaler egoist sei der seine hunde doch total verwahrlosen lassen würde !!
das macht mich sooo wütend, warum sollte man zwei oder drei hunden denn nicht gerecht werden können ???
ich behaupte ja auch nicht mütter mit zwei und mehr kindern werden ihre kinder nicht gerecht weil sie sich nicht um jeden gleich kümmern können (die damen war mutter von drei kindern) !!
das ist doch totaler schwachsinn!!! solange es den hunden doch gut geht und zufrieden sind ist es doch jeden selbst überlassen wieviele hunde er sich halten will. (das finanziele thema mal nicht angesprochen)
ich frage mich immer in solchen momenten ob die selber übehaupt eine Ahnung von den haben was die so schreiben oder sagen.
ich weiß jetzt schon das filou nicht unser einzieger hund sein wird aber ich weiß auch das wir den hunden gerecht sind.
haben die leute denn so viel langeweile das die immer so einen müll von sich geben müssen ??
so was will nicht in meiner birne rein!
:whistle:wuff und bye 

I love Pulis