Josie ist tot

      Josie ist tot

      Josie ist gestern morgen gestorben ...
      Ich danke allen, die mich vergessen haben, sie lehrten mich die Vergangenheit ruhen zu lassen.

      Ich danke allen, die sich Freunde nannten, nun weiß ich, wie Freunde sich NIE verhalten würden.

      Ich danke denen, die nie an mich glaubten, nun bin ich noch mehr angespornt, meine Ziele zu erreichen!
      Hallo Peter,
      es tut mir sehr leid, dass deine Süße nicht mehr länger durchgehalten hat. Ich hoffe, sie ist gut über die Brücke bekommen und hinter dem Regenbogen geht es ihr wieder gut. :hug: :hug: :hug:

      So fern und doch ganz nah
      sind die Tiere,
      um die wir weinen.

      Sie sind fern aller Trauer,
      fern aller Dunkelheit,
      fern allem Leid
      und so fern unserer Welt.

      Sie sind ganz in Freude,
      ganz im Licht,
      ganz in der Liebe
      und ganz nah unserem Herzen!

      (abgwandelt, Original von Irmgard Erath)


      Traurige Grüße
      Crescentia
      ...........
      Hallo Peter,

      auch von mir herzliche Beileidsgrüsse. :cry: Josie hatte das Glück ein Stück ihres Lebensweges mit Dir teilen zu dürfen. Sie wird Dich im Regenbogenland nicht vergessen.



      Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit

      Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

      Samtpfötchen

      Hallo Peter

      Mein herzliches Beileid.
      Es tut weh wenn man ein geliebtes Tier verliert.

      Die Wunden heilen aber die Liebe, die bleibt!

      Liebe Josie
      Ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut. Schicke deinem Herrchen bitte einen Traum, und sag ihm das es dir gut geht.
      Thaili und Flecki haben dich bestimmt schon von der Regenbogenbrücke abgeholt.
      Ich schicke euch viele viele Schmetterlinge zum spielen nach oben!

      Peter, lass dich ganz dollll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

      LG Melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      danke für die antworten ... mittlerweile geht es einigermaßen ... ich hab sie heute nachmittag begraben, ihr vorher noch mal gesagt dass ich sie liebe und sie gestreichelt ... sie war ganz kalt und steif, weil sie beim tierarzt gestorben ist und gefroren wurde ... ihren gesichtsausdruck werd ich nie vergessen, sie sah so gequält und fertig aus ...

      mir kommen zeitweise immer noch die tränen wenn ich an sie denke, ich hab sie in ihrer lieblingsdecke begraben, und alle anderen decken und kissen auf denen sie immer schlief in plastiktüten eingewickelt damit ihr duft erhalten bleibt ...

      ich mach mir schwere vorwürfe warum ich nicht mal da war als es ihr plötzlich so schlecht ging und denke mir, dass sie bestimmt dachte ich hätte sie verlassen und wollte nicht bei ihr sein ... und nun ist sie tot :cry: ...
      Ich danke allen, die mich vergessen haben, sie lehrten mich die Vergangenheit ruhen zu lassen.

      Ich danke allen, die sich Freunde nannten, nun weiß ich, wie Freunde sich NIE verhalten würden.

      Ich danke denen, die nie an mich glaubten, nun bin ich noch mehr angespornt, meine Ziele zu erreichen!
      Peter --ich kann es nicht glauben :cry:
      Wollte gerade zu Bett und wie immer noch mal kurz schaun ob jemand wegen einer kranken Katze was akutes frägt.
      Es tut mir so leid. Josie und du haben euch so viel bedeutet.
      Peter...gerade deshalb glaube ich aber ,dass sie wusste dass du bei ihr sein wolltest.
      Dass du sie nur aus der HAnd gegeben hast damit sie Hilfe bekommst.
      Und ich glaube auch ,dass sie deine psychische Nähe spürte.

      Peter--ich weiss was es bedeutet ,ein geliebtes GEsicht in Qual enden zu sehen.
      Versuche eines--versuche ganz stark dir Josies Gesicht vor Augen zu rufen,wie es war als sie gesund und entspannt war.
      Denn das war ihr wahres Wesen.
      UNd durch dich hatte sie noch schöne JAhre..nach einer nicht einfachen Geschichte.
      Dafür ist sie dir bestimmt dankbar.
      Wie auch dafür,dass du alles versucht hast ,ihr zu helfen.
      Ich wünsche dir ganz viel Kraft Peter...Kraft und Stärke den großen Verlust zu verkraften.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

      ich war nicht mal dabei als sie krank wurde, rosy ... ich war zu der zeit in hamburg weil ich in knapp einer woche mein studium dort beginne ... meine mutter rief mich früh am morgen an und sagte mir josie ginge es schlecht und sie hätte sie zum tierarzt gebracht ... und dann am nachmittag rief sie mich nochmal an und teilte mir mit josie sei beim tierarzt gestorben ...

      das letzte mal gesehen hab ich josie am tag meines auszuges, am montag, dem 5.10.08 :cry: ich hab sie zum abschied nochmal ganz fest gedrückt und ihr versichert dass sie bald nachkommen könnte zu mir nach hamburg ...

      mir fiel gestern ein dass josie kurz bevor ich auszog eine dicke träne aus ihrem einen auge vergossen hat, ich dachte es wäre eine reizung oder ähnliches, aber nun glaub ich dass sie wusste dass wir uns bald zum letzten male sehen würden :cry:
      Ich danke allen, die mich vergessen haben, sie lehrten mich die Vergangenheit ruhen zu lassen.

      Ich danke allen, die sich Freunde nannten, nun weiß ich, wie Freunde sich NIE verhalten würden.

      Ich danke denen, die nie an mich glaubten, nun bin ich noch mehr angespornt, meine Ziele zu erreichen!
      Peter es tut mir unendlich leid, dass Josie nicht mehr bei dir ist.
      Mir fehlen einfach die Worte, um noch mehr zu sagen.

      Fühl dich einfach ganz dolle geknuddelt und denk an die schönen Stunden mit Josie. Sie weiß, dass du sie unendlich geliebt hast. :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Ich schicke dir viel Kraft und drück dich auch mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Du musst dir aber sagen ,daß sie jetzt wenigstens keine Schmerzen mehr hat.Unsere Fellnasen haben sie an der Regenbrücke lieb in Empfang genommen und spielen jetzt mit vielen bunten Schmetterlingen.


      Ich bin immer noch hier

      Freund, bitte trauere nicht um mich,
      ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
      Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,
      und werde für immer in deinem Herzen bleiben.

      Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah,
      ich bin alle was du fühlst, siehst und hörst.
      Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
      solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.

      Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden,
      ich bin der hellste Stern in der Sommernacht.
      Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein,
      ich bin der warme, weiche Sand, wenn du am Strand bist.

      Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
      der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt.
      Ich bin die wundervolle Blumen, an denen du dich so erfreust,
      das klare, kühle Wasser in einem stillen See.

      Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
      der erste warme Regentropfen, den der April bringt.
      Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
      und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.

      Wenn du beginnst zu denken, dass dich niemand liebt,
      kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
      Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
      und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen.

      Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst,
      und die schönen Träume, die kommen, wenn du schläfst.
      Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.

      Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.


      traurige grüße Kerstin,Lissie und Filou
      danke für all die antworten, mittlerweile geht es einigermaßen, ich versuche mich ein wenig abzulenken, habe aber fotos von josie in bilderrahmen und in meine brieftasche gesteckt sodass ich sie immer sehen kann wenn ich möchte ... mein studium hat grad begonnen, vielleicht lenkt mich das auch irgendwie ab mal sehen ... ich werd sie nie vergessen :cry:
      Ich danke allen, die mich vergessen haben, sie lehrten mich die Vergangenheit ruhen zu lassen.

      Ich danke allen, die sich Freunde nannten, nun weiß ich, wie Freunde sich NIE verhalten würden.

      Ich danke denen, die nie an mich glaubten, nun bin ich noch mehr angespornt, meine Ziele zu erreichen!
      Vergessen wirst Du Deine Maus sicherlich nie!
      Es wird eines Tages passieren, da wirst Du nicht jeden Tag an sie denken, aber das ist nichts schlimmes.
      Sie wird immer irgendwie bei Dir sein, denn sie weiß, daß Du sie geliebt hast!

      Wünsche Dir viel Kraft und hoffe, daß das Studium Dir gerade jetzt zu Beginn der Trauerarbeit nicht zu schwer erscheint und Du Menschen dort triffst, Dich bei einem Tief unterstützen und wieder hoch helfen!

      :hug:Bianca
      :dance: :cool:
      bin gerade heimgekommen,war die letzten zwei Tage weg.
      Vergessen wirst du deine Josie bestimmt nie--da bin ich sicher.
      Es ist besonders schwer wenn man nicht dabei sein kann wenn ein liebes Wesen erkrankt.
      Das macht das Verstehen um vieles schwerer.
      Ich wünsche dir auch dass du dein Studium trotzdem gut beginnen kannst --neue Umgebung,der Stress, Wohnung-- alles ist schon an sich sehr anstrengend.(Was studierst du denn?)

      Alles gute Peter!
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast