Erledigt: mickey in liebevolle hände abzugeben

Erledigt: mickey in liebevolle hände abzugeben

Ort/PLZ: rheine 48431

Kater/Katze:kater

Name der Katze:mickey

Rasse:kann ich nicht so genau sagen er ist ein rot weisser kater

Kastriert/Sterilisiert: kastriert

Geimpft gegen:- Tollwut
      - Katzenschnupfen
      - Katzenseuche
      - Katzenleukose
      - FiP

Letzte Impfung am:02.7.08

Entwurmt: 2.7.o8

Freigänger/Wohnungskatze: freigänger

Verträglich mit

kindern

Benötigtes Spezialfutter: keins

regelmäßige Medikamenteneinnahme?:keins

Behinderung?:keine

Wesensbeschreibung: er ist total lieb, sehr kuischelbedürftig, und spielt gerne mal doof stubenrein ist er auch.

Foto: hab ich leider keins zur hand aber ihr könnt gerne vorbei kommen und ihn euch anschauen
      mucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist :kiss: :sad:

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns
      habs mir anders überlegt mickey bleibt bie mir ich bringe es nicht übers herz ihn abzugeben lg mini und mickey
      mucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist :kiss: :sad:

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns
      wollt ihn eigendlich abgeben weil ich ,wie sich rausgestellt hat gegen katzen alergisch bin . aber ich schaffe es nicht und erlich gesagt will ich es auch nicht , er ist doch mein kleiner liebling, ne ne der bleibt schön bei mir lg mini und mickey

Hi!

Zur Allergie ganz kurz was....

Meine Freundin hat auch eine Katzenallergie...aber sie ist immer wieder zu mir und meinen Fellis gekommen und hat sich an die drei gewöhnt. Kein Niesen und kein Kribbeln im Hals (und Husten) mehr!

Jetzt haben wir seit kurzem Joker und das Niesen und Kratzen im Hals fängt bei ihr wieder an.
      Naja, sie wird sich an ihn auch noch gewöhnen und dann is das mit der Allergie bestimmt auch wieder gut :wink:

Vllt. wird das bei dir ja auch???!!!!!!!! Drück dir alle Daumen!

P.S. Meine Freundin und ihr Freund überlegen sogar, ob sie sich nun auch ein kleines Fellknäuel zulegen :wink:
      naja bei mir macht sich die allergie ducrch extremen hautauschlag bemekbar noch dazu kommt es das ich auch neurodermites habe

Ajajaj...
      Das is natürlich was anderes....damit kenn ich mich gar nich aus...
      Ohje :confused:
      Weiß auch nich...dann hoff ich für dich, dass es trotzdem irgendwie besser wird und das es da ggf. auch ne Art von "dran gewöhnen" gibt...
      Wusste gar nich, dass man auch Hautausschlag bekommen kann.
      Sind's denn bei dir die Haare oder die Schuppen oder der Speichel????
      Vielleicht würd ja auch regelmäßiges Bürsten helfen, so dass du weniger Haare in Wohnung rumfliegen hast?????
      mickey wird regelmässig gebürstet worann es liegt weiss ich nicht aber es ist echt nicht schön aber ich schaff da schon und wenn ich mein ´leben lang mit kaputte arme und kaputtes gesicht rumrennen muss egal ich lieb ja meinen mickey

Ach Mensch...
      Wünsch dir sehr, dass sich das noch bessert!
      Ich kanns dir wirklich nachempfinden, dass du ihn nicht weggeben willst!
      Würd ich auch nich wollen, wenn ich plötzlich Allergie bekäme, meine 4 Fellnasen hergeben müssen...lieber ein ganzes Leben lang Allergietabletten schlucken o.Ä. als vor Kummer sterben, weil ich meine Fellis so vermissen würd...
      Lg und dir alles alles Gute